Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ein Heiler reicht auf jeden Fall. Defender ist da deutlich wichtiger um die kleinen Viecher abzulenken.

Gundolfus schrieb:Endlich.
Drei Versuche und zack.
So jetzt schnell aufleveln und dann mach ich mich an die noch fehlenden Missionen.
@mushaaleste
Jepp. Sehe ich auch als einen grossen Kritikpunkt an.
Bei FF 10 war ich durch das Jagen und Erlegen der schwarzen Bestia und dem dadurch dahergehenden Aufleveln nacher so stark, dass der Endgegner innerhalb "weniger Sekunden" platt war. Kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Freundin meinte:"Das soll der Endgegner gewesen sein ??? Der war ja kinderleicht."![]()
pualani schrieb:Bin gerade erst in Kapitel 11 in der Archylte Steppe angekommen und habe die ersten 3 Statuen Missionen gemacht.
Wie ist es wenn ich nun mit der Hauptmission weitermache. Dauert es lange bis ich mich wieder um optionale Missionen kümmern kann oder nicht?
Gibt es einen Punkt an welchem man erst nach Abschluss der Story die restlichen Satuen Missionen machen kann?
Bart Wux schrieb:OOOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!111elf
![]()
Bart Wux schrieb:Man bringe mir den Kopf des Odin-Gestalt-Designers!!!

Bart Wux schrieb:Man bringe mir den Kopf des Odin-Gestalt-Designers!!!
)Seo schrieb:(ich halte LO für das beste JRPG dieser Gen, mindestens so gut wird FF13 ja wohl sein, oder?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen