Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Ich denke, die Vorgaben sind schon nicht verkehrt. Jeder Charakter hat ja drei primäre Rollen, von denen eine vermutlich besonders gut ausgebaut ist.
Wichtig zu wissen: Alle Charaktere können andere Sachen in denselben Rollen. Lightning kann später zwar auch Sentinel werden, aber sie ist ein ziemlich beschissener Sentinel, dafür ein sehr guter Commando. Snow dagegen ist ein sehr guter Sentinel, aber nicht so gut als Commando oder Ravager wie Lightning.
Edit: Ach du scheisse...im Guide sind Kurvendiagramme zum Charakter-Performancevergleicht...Balkendiagramme...das kann ich ja meinem Steuerberater vorlegen bald...hui.

Oxblood schrieb:Edit: Ach du scheisse...im Guide sind Kurvendiagramme zum Charakter-Performancevergleicht...Balkendiagramme...das kann ich ja meinem Steuerberater vorlegen bald...hui.

Drar schrieb:bitte was ?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das meinst du ja wohl nicht ernst.
slaughterking schrieb:Oh Mann, in Hope brodelt es ganz schön. Solch irrationaler Hass muss ja das ganze Leben bestimmen.Der erinnert mich auch an einen Typen beim Bund. Der saß immer auf Stube und hat mit seinem Kampfmesser Kerben ins Bett geritzt und dabei mit sich selbst gesprochen. Den haben sie dann vorsichtshalber noch ausgemustert...
Oxblood schrieb:slaughterking schrieb:Oh Mann, in Hope brodelt es ganz schön. Solch irrationaler Hass muss ja das ganze Leben bestimmen.Der erinnert mich auch an einen Typen beim Bund. Der saß immer auf Stube und hat mit seinem Kampfmesser Kerben ins Bett geritzt und dabei mit sich selbst gesprochen. Den haben sie dann vorsichtshalber noch ausgemustert...
Hope ist halt ne Pfeife. Aber der beste Heiler im Spiel glaub ichDann wiederum kämpft er mit Spielzeug...mann mann mann
Rikkiya schrieb:begebs dich ganz schön auf dünnen Eis ohne Verteidiger in der Truppe![]()
irgendwann sieht der Behemot dann ein das Hope hartnäckiger ist. Kommt er mit seinem Erdspalter um die Ecke Heilen hope und Vanille zusammen, wenn es einen von den beiden trifft castet Lightning Engel und dann wird geheilt usw. Den Finalen Stoß gab es dann von Odin. Da ist mir nochma das Herz in die Hose gerutscht weil Lightning nicht mehr gebufft war und der Behemot sie mit dem Erdspalter direkt K.O. gekloppt hat und ich saß da so O_O weil der nur noch 5% hp hatte aber Odin hat sich dann mit Erzengel verabschiedet und alles war gut.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen