Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Um mal etwas positives über das Spiel zu sagen. Das Musikstück aus dem Prolog finde ich absolut genial. Das hat's mir ungemein angetan.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=THVx2_Ni2nI[/vid]
Herrlich.
Zhadow schrieb:Bin gerade im Bresha-See angekommen und muss sagen, dass mir das Spiel hier schon mal sehr gut gefällt. Grafisch ist die ganze Umgebung wirklich sehr hübsch und das Kampfsystem macht durch den Einsatz des Paradigmenwechsels viel mehr Spass. Und durch das (schon jetzt unübersichtliche) Kristarium darf ich auch endlich meine Charaktere spezialisieren.
Wie kann man eigentlich im Kristarium die Stufe eines Kristalles erhöhen?
Ne, die Belohnung bekommst du immer und auch nur einmal. Bei weiteren Versuchen kriegst du nur den Standartkram. Auch bei besserer Wertung.SirHorst schrieb:Edit: Oh da fällt mir noch was ein! Man kann Missionen ja mehrmals annehmen, kriegt man je nach ***** Grad bessere Belohnungen?
SirHorst schrieb:Allerdings ist es nun definitiv klar das jeder der die Möglichkeit hat zur PS3 Version greifen sollte weil hier in der Steppe die FPS teils doch schon etwas in die Knie gehen.
You'll see that while both versions can drop frames, it is the Xbox 360 version that is undoubtedly smoother on average. Minimum frame-rate is 26FPS on 360, and 20FPS on PS
Mondknallschlumpf schrieb:Das meinst du ja wohl nicht ernst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen