Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage an diejenigen, die es schon spielen bzgl. des Paradigm-Systems:

Ich habe zurzeit beispielsweise bei Lightning die Möglichkeit zu Beginn in der Stufe 1 des Brechers zu "leveln" - nun ist es aber so, dass ich dort mittlerweile alles erlernt habe.

Frage: Wann kommt Stufe 2? Kommen solche neuen Stufen automatisch während des Spielverlaufs oder übersehe ich etwas?

Ist es dementsprechend von Vorteil, die ganzen Punkte für die Stufe 2 anzusammeln? Ich könnte nun natürlich auch solange in den Verheerer-Bereich investieren, nur heißt es, dass auch vorteilhaft sei, sich nur auf eine Rolle zu spezialisieren.

Die Stufe 2 kommt automatisch im Spiel. Erstmal kommt aber nochmals ein Kreis der Stufe 1. Also ich habe bis jetzt immer so viele KP gesammelt, das ich alles freischalten konnte. :D

Mit "alles freischalten" meinst du dementsprechend, dass du auch den Verheerer-Bereich parallel vollmachen konntest bis jetzt?

Gut, dann weiß ich Bescheid. Danke für die schnelle Antwort. :)

Wenigstens ist er ehrlich. Das mit der Marketingabteilung ist allerdings witzig vor dem Hintergrund des Exklusivbundles und der gebrandeten TV-Spots (habe die allerdings bisher nur im Netz gesehen, aber da war stets nur von der 360 die Rede).

Ich nehme an, für die 360 Version muss man einfach mehr tun, als für die PS3. Guck dir Japan an, da genügt ein "Final Fantasy 13. 09.03.2010. *3 sekunden Renderseqzenz*"und dann verkauft sich das wie Ultrajet...mutmaße ich.

Das sowieso, aber in Japan musst du den Leuten nicht erst erklären, was FF ist und die Werbung, die ich so sehe aus Jap, ist auch stilistisch anders als hierzulande oder in den Staaten...ich hab immer den Eindruck, daß sich Videospiele in Japan auch komplett ohne Werbung gut verkaufen würde, weil die Leute sich einfach mehr dafür interessieren...zumindest ist das der Eindruck.

Nichts würde sich irgendwo komplett ohne Werbung verkaufen. :ugly:
Und in Japan scheitern (schlecht beworbene) Spiele praktisch jede Woche. Besonders Nintendo ist Experte darin, ihre weniger ambitionierten Projekte sang- und klanglos untergehen zu lassen.

Wieder was gelernt :D

Spielupdate:

13 Stunden: Gesamt gesammelte Gil, ohne jemals was auszugeben: 3600 :lol:

Ansonsten sind mir die Abschnitte thematisch etwas zu lang, nachdem ich ja vom grandios gepaceten Tales of Vesperia verwöhnt wurde mit dem genauen Gegenteil...ich bin bestimmt grade 2 Stunden oder mehr durch den Wald gelaufen...kam mir zumindest so vor...

Ich habs gestern erst 2, dann 5 am Stück gespielt und musste im Grunde nur aufhören, weil ich schlafen wollte und musste wegen Gameache, dem besonders tollen Kopfschmerz, den ich von zu viel Schirmstarren bekomme, der nistet sich widerlichst hinter meinem rechten Auge ein...

Ich hab ja auch nirgendwo behauptet, daß es mir keinen Spass machen würde :D

Nah, das ist die angesammelte Phantasie, die versucht, einen Weg in die reale Welt zu finden, weiss ich schon seit langem. Wenn´s nicht so schmerzhaft und potentiell tödlich wäre, würde ich sogar mal schauen, WAS da aus meinem Auge kommt...vielleicht ein Luftschiff? Hm.

Ich mutmaße, du bist Rechtshänder?

Oh, Tablette hilft da nicht bei, nicht bei der Form zumindest.

Nö, aber ich bin Linkshänder und bei mir ist es rechts...ich stelle da jetzt einfach einen Zusammenhang her. BÄM.

Auf die kurze Distanz eigentlich nicht. 7 Stunden mehr oder weniger Dauerzocken sind halt nicht gut für die Glubscher bei mir, ich werd ja auch nicht jünger :D

Zu dem Gil Problem: Das Spiel geht davon aus das man seine alten Waffen verkauft, wenn man sich den Wert der Dinger anschaut, wäre das zumindest meine nächstlogische Vermutung.

Zurück
Oben