Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin irgendwie extrem heiss auf das Spiel :skep:

und das wo ich ausser Tei 3 und 4 auf dem DS nie ein FF richtig gespielt hab :ugly:

liegt wohl daran das ich früher rundebasiertes Gameplay toooooooood langweilig fand :lol:

Oho, das Spiel warnt mich explizit davor, daß ich dieses und jenes Monster jetzt vielleicht besser noch nicht angreife. DRAUF sage ich und es gab einen der interessanteren Kämpfe bisher. Viel ge- und debuffe, viel Para-Shifting und gestaggere...schön. Und angenehm viele CP gabs auch.

bin jetzt schon Kapitekl 11 ca. 24Stunden

man kann endlich Nebenquests machen (Monster Hunt), in einer sehr sehr Großen Arena wo man mal nicht ausnahmsweise nur nach Norden geht :ugly:, sehr cool und die Optik ist sehr schön :dhoch:

nur die Frame-rate ist alles andere als Stabil teilweise 10FPS, jetzt weiß ich auch warum man auf Schlauch Levels gesetzt hat :tip:

Grad mal nen bockschweren Kampf gehabt. Ich packs mal in nen Spoiler. Damit ihr wisst ob ihr draufklicken könnt: Es ist da wo Lightning und Hope alleine unterwegs sind.

Dieser Odin, was ein Haudegen. Der hat mich bestimmt 30 min lang beschäftigt :lol: der hat Hope und Lightning teilweise innerhalb von 5-10 sekunden umgelegt, ich dachte ich seh nicht richtig. Hab mir dann ne defensive Subsidie reingezogen, damit ging es dann problemlos aber hossa, ohne die wäre das glaub ich noch bestimmt 10-15 Versuche so weiter gegangen.

Der Gag an der Sache ist ja, daß man ihn dadurch überzeugt, daß man auf ihn einhaut, wenn er blockt und Hope heilt, wenn Odin den Knilch verdrischt

Oxblood schrieb:
Der Gag an der Sache ist ja, daß man ihn dadurch überzeugt, daß man auf ihn einhaut, wenn er blockt und Hope heilt, wenn Odin den Knilch verdrischt

Ich war immer zu schockiert über meinen plötzlichen tod :lol: Da gab es dann den versuch direkt mit 2 heilern in den kampf zu gehen. Analyse heilen und abwarten. War nix, nach analyse waren wieder direkt beide tot :lachweg: aber es hat dann ja doch noch geklappt.

FUCKING Amazon, hab noch keine Versandbestätigung für meine LE erhalten.:motz:

*grummel*

So der Tag ist gerettet...

--------------------------

Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Unser Hinweis: Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten. Ihre Bestellnummer 028-9955691-6862737 (eingegangen Februar 25, 2010)

Bestellt Titel Preis Versandt Zwischensumme
Artikel vonAmazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Final Fantasy XIII (Limite... EUR 71,90 1 EUR 71,90 Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: März 9, 2010).

Gestern Abend bis jetzt den strategisch coolsten Bossfight gehabt. In diesen
"Gärten" die Riesige...Qualle/Bisasam Mischung :D
Da hat das Kampfsystem zum ersten mal richtig gezeigt wozu es in der Lage ist. Schnelle Paradigmen Wechsel, gut geplante Attacken die man für den Counter auch mal vor vollem ATB Balken raushaut. So macht das Spaß!

bhb7ug1cqf74knc1i.jpg

Der FF Truck soll wohl heute auch bei uns am MM gewesen sein, hab' ich aber nicht sehen können.

Rikkiya schrieb:
bin jetzt schon Kapitekl 11 ca. 24Stunden

man kann endlich Nebenquests machen (Monster Hunt), in einer sehr sehr Großen Arena wo man mal nicht ausnahmsweise nur nach Norden geht :ugly:, sehr cool und die Optik ist sehr schön :dhoch:

nur die Frame-rate ist alles andere als Stabil teilweise 10FPS, jetzt weiß ich auch warum man auf Schlauch Levels gesetzt hat :tip:

Ist das den Ernst?

Die erste Stunde hab' ich hinter mir und sie macht dem wenig schmeichelthaften Ruf des Spiels alle Ehren. Wenn die erste Hälfte des Spiels tatsächlich auf dem Niveau bleiben wird, dann...äh...weiß ich auch nicht. Gut wäre es jedenfalls nicht.

Hoffentlich bleib ich dann aber in der ersten Hälfte bei der Story zumindest soweit am Ball, dass ich ihr in der zweiten Hälfte noch folgen kann. Mich hat in der ersten Stunde schon sehr gestört, dass die meisten Leute mal wieder den Eindruck machen, als wollten sie einfach mal Krieg spielen. Besonders Snows Rebellengruppe ist laut dem Datalog eine Gemeinschaft von Freunden, die sich zusammengeschlossen haben, um sich um die Sicherheit in der Nachbarschaft zu kümmern. :lol:
Oh, und "Moms are tough".

Ich finde doof, dass mein FFXIII morgen ankommt und ich so eigentlich noch MagnaCarta2 beenden könnte, wenn ich heute Abend nicht lieber BC2 spielen wollte.

Zurück
Oben