Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, sehr cool und die Optik ist sehr schön 

der hat Hope und Lightning teilweise innerhalb von 5-10 sekunden umgelegt, ich dachte ich seh nicht richtig. Hab mir dann ne defensive Subsidie reingezogen, damit ging es dann problemlos aber hossa, ohne die wäre das glaub ich noch bestimmt 10-15 Versuche so weiter gegangen.Oxblood schrieb:Der Gag an der Sache ist ja, daß man ihn dadurch überzeugt, daß man auf ihn einhaut, wenn er blockt und Hope heilt, wenn Odin den Knilch verdrischt
Da gab es dann den versuch direkt mit 2 heilern in den kampf zu gehen. Analyse heilen und abwarten. War nix, nach analyse waren wieder direkt beide tot
aber es hat dann ja doch noch geklappt.

Rikkiya schrieb:bin jetzt schon Kapitekl 11 ca. 24Stunden
man kann endlich Nebenquests machen (Monster Hunt), in einer sehr sehr Großen Arena wo man mal nicht ausnahmsweise nur nach Norden geht, sehr cool und die Optik ist sehr schön
nur die Frame-rate ist alles andere als Stabil teilweise 10FPS, jetzt weiß ich auch warum man auf Schlauch Levels gesetzt hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen