Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Falls du auf deutsche Sprachausgabe spekulierst, die gibts nie. Deutsche Texte/Untertitel wirds geben. Ob japanisch mit drauf ist weiß ich jetzt gar nicht.
BAZONG schrieb:Sparkster schrieb:Du sprichst mir aus der Seele![]()
Dito. Das Kampfsystem des 12er war einfach grandios![]()

Mondknallschlumpf schrieb:SirHorst schrieb:Bei 12...naja es waren auch Schlauchlevel bloß breitere Schläuche.
Sehr viel breitere Schläuche... inklusive zusammenhängender Oberwelt. Etwas, was bei XIII wohl völlig fehlt. Linearität ist nicht gleich Linearität.
SirHorst schrieb:Gepaart mit diesem ungünstigen Kampfsystem einfach fehl am Platze. Freiheit die wie ein Fremdkörper wirkte.
Das FF XII Kampfsystem war imo das beste, was der Serie passieren konnte und gerade im Zusammenspiel mit der relativen Freiheit hat es dafür gesorgt, dass das Kämpfen und Looten Stunden lang Spaß machte. Hätte das Ding ne vernünftige Story und Charaktere gehabt, wäre es das perfekte FF gewesen.
SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:SirHorst schrieb:Bei 12...naja es waren auch Schlauchlevel bloß breitere Schläuche.
Sehr viel breitere Schläuche... inklusive zusammenhängender Oberwelt. Etwas, was bei XIII wohl völlig fehlt. Linearität ist nicht gleich Linearität.
SirHorst schrieb:Gepaart mit diesem ungünstigen Kampfsystem einfach fehl am Platze. Freiheit die wie ein Fremdkörper wirkte.
Das FF XII Kampfsystem war imo das beste, was der Serie passieren konnte und gerade im Zusammenspiel mit der relativen Freiheit hat es dafür gesorgt, dass das Kämpfen und Looten Stunden lang Spaß machte. Hätte das Ding ne vernünftige Story und Charaktere gehabt, wäre es das perfekte FF gewesen.
Das ist wohl geschmackssache. Für mich war der Bruch zu groß. Ich mochte auch das Draw System aus VIII nicht, aber damit konnte ich leben. Dieses, fast schon hack n slay artige von XII hat für mich einfach nicht gepasst und dieses open World feeling, mehr oder weniger, hat das ganze noch verstärkt. Ich mag zwar Diablo 2 aber nicht Diablo Fantasy zweizehn![]()
Drar schrieb:ihr schon spielenden:
FÜR WELCHE KONSOLE NUN ?
geplant hatte ich die PS3 zu holen, aber die letzten bilder zeigten eine gleichwürdige Xbox version
Drar schrieb:aber die letzten bilder zeigten eine gleichwürdige Xbox version
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen