Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Jetzt wissen wir endlich wie sich die Japaner fühlen.
Bisher waren die Songs ja zumindest für uns immer noch etwas exotisch.
Dixxhead schrieb:Ich bin jetzt also mal echt gespannt wie das Endet für FF13... El-Suave hat *imo* den Punkt richtig erkannt, dass das Spiel dadurch dass es Multi-platform ist den Exklusivitätsbonus verspielt hat; allerdings muss ich auch sagen dass es bis jetzt tatsächlich so war, dass jedes von MS "erkaufte" ehemalige Sony (bzw. jap. Konsolen)-Exklusiv Spiel, sich als (persönliche) Enttäuschung entpuppte.
Ich glaub da kann man sagen was man will; aber höchstwahrscheinlich hätte man mit den Ressourcen für die Portierung ein dutzend Städte ins Spiel integrieren können (viele Locations waren ja angeblich bereits fertiggestellt,wurden aber geschnitten)...![]()
rumes schrieb:[...]
- Die CG-Sequenzen sind auf der Xbox 360 extrem komprimiert und kommen nicht an die PS3 Blu-ray-Qualität heran.
Quelle.Gamefront

enix schrieb:rumes schrieb:[...]
- Die CG-Sequenzen sind auf der Xbox 360 extrem komprimiert und kommen nicht an die PS3 Blu-ray-Qualität heran.
Quelle.Gamefront
Sonst wären es ja auch 20 DVDs geworden
Aber ma ernsthaft, Games sollte man sich generell immer auf der Leadplattform antun. Gut wenn man nur die 360 hat ist eben pech, aber dann doch eh egal.![]()
echt arm
Mandos schrieb:@Johnny: So was ist mir eher wurscht:
Für die PS3 spricht bei mir eigentlich "nur" die besseren CGI Sequenzen - die ich mir aber exzellent erwarte.
Bei der 360 sinds:
-Gamescore
- spiele auf der 360 lieber
- MS Scheckheft belohnen, da es mir einen unvergesslichen Abend geschenkt hat...
-...denn ich sehe Mondknalls Reaktion heute noch vor mir. Herrlich wars![]()
Mandos schrieb:Für mich wirds erstmals ne richtig schwere Entscheidung.
straikar schrieb:Mandos schrieb:@Johnny: So was ist mir eher wurscht:
Für die PS3 spricht bei mir eigentlich "nur" die besseren CGI Sequenzen - die ich mir aber exzellent erwarte.
Bei der 360 sinds:
-Gamescore
- spiele auf der 360 lieber- MS Scheckheft belohnen, da es mir einen unvergesslichen Abend geschenkt hat...
Also imho muss man wirklich n Hardcorefanboy sein wenn man trotz beider Konsolen zur 360 Version greift.
Aber je nachdem wie stark die Unterschiede sind komme ich tatsächlich ins Schwanken.straikar schrieb:Mandos schrieb:@Johnny: So was ist mir eher wurscht:
Bei der 360 sinds:
-Gamescore
- spiele auf der 360 lieber
- MS Scheckheft belohnen, da es mir einen unvergesslichen Abend geschenkt hat...
Also imho muss man wirklich n Hardcorefanboy sein wenn man trotz beider Konsolen zur 360 Version greift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen