Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die weiteren Stufen / Rollen bringen schon was. Allerdings ist Grinding / hoher Level allein auch nicht alles.el_barto schrieb:Wie siehts denn aus, kann ich mit Chars, die eine Rolle vollständig im Kristarium gelevelt haben, so Ficker wie das Neoküsschen oder die anderen Brocken aus den Titan Quests legen? Oder müsste ich weitergrinden?
Das geht mit weniger Rumlaufen. Nach dem Kampf gegen die beiden großen „Tiere an der Rampe“ läufst du ein wenig in Richtung Statue / Mieneneingang. Sobald du auf dem Geraden Stück bist (Boden wird etwas dunkler) und den Eingang zur Mine vor dir siehst kannst du umdrehen und die beiden Gegner sind schon wieder respawnt.el_barto schrieb:Ach ja: Zum Grinden hab ich ne imo klasse Stelle in der Steppe gefunden […]
Bekommst du einmalig beim ersten Sieg. Rang / Ausrüstung egal.el_barto schrieb:Droppt der das Ding immer oder sollte ich die Mäzenseele anlegen um die Chancen zu verbessern?

slaughterking schrieb:Die 360 Version erscheint jetzt mit Easy Mode doch noch in Japan.![]()

Oxblood schrieb:Was...genau ist da jetzt das Problem bei den Leuten? Erschließt sich mir nicht.

War schon immer so. Nur I-Net und Web 2.0 sorgen dafür, dass auch / gerade der größte Blödsinn die Meiste Beachtung bekommt und verbreitet wird.Michael Moore schrieb:Ist langsam die ganze Welt verrückt geworden?![]()

Simoon schrieb:hat iwer nen gutn tipp zum geldfarmen
udn nein will keien adamantamai mit "tod" legen, is mir zu stressig

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen