Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das nicht das richtige? Also den großen Sack mit seinen kleinen Säcken, ich weiss nicht mehr genau, wo der war...oben links vielleicht? Er hockt jedenfalls in so einer Art Sackgasse, eher gemütlich eng da, nicht die offene Steppe.

Also, es gibt halt Küsschen (relativ easy) und Neoküsschen (pain in the ass). Sehen relativ gleich aus, haben auch beide diesen kleinen Homies dabei)
Aber ich werd nachher mal oben links schauen, ob ich da was find. Iregndwo muss er ja sein. Und das Doppler-Ei würd mir das Grinden schon gut erleichtern...

EDIT: OK, scheint wohl Mission 45 und 55 zu sein.
Droppt der das Ding immer oder sollte ich die Mäzenseele anlegen um die Chancen zu verbessern?

el_barto schrieb:
Wie siehts denn aus, kann ich mit Chars, die eine Rolle vollständig im Kristarium gelevelt haben, so Ficker wie das Neoküsschen oder die anderen Brocken aus den Titan Quests legen? Oder müsste ich weitergrinden?
Die weiteren Stufen / Rollen bringen schon was. Allerdings ist Grinding / hoher Level allein auch nicht alles.

Die Ausrüstung muss auch sehr gut sein. Neben maximal verbesserten Waffen sind auch Genji-Armringe Pflicht, um mehr als 99.999 Schaden mit einem Schlag anrichten zu können. Du bekommst 3 Stück durch den erfolgreichen Abschluss (Rang egal) von folgenden Statuenmissionen:
Mission 51 (alle anderen Missionen der Titanenherausforderung müssen geschafft (Rang egal) sein, Mission 62 und Mission 63

el_barto schrieb:
Ach ja: Zum Grinden hab ich ne imo klasse Stelle in der Steppe gefunden […]
Das geht mit weniger Rumlaufen. Nach dem Kampf gegen die beiden großen „Tiere an der Rampe“ läufst du ein wenig in Richtung Statue / Mieneneingang. Sobald du auf dem Geraden Stück bist (Boden wird etwas dunkler) und den Eingang zur Mine vor dir siehst kannst du umdrehen und die beiden Gegner sind schon wieder respawnt.

Auch wäre es nicht schlecht vorher mal die Statuenmission 55 zu machen Karte für die Mission. Da bekommst du das Doppler-Ei und ausgerüstet doppelte Erfahrungspunkte für alle Charaktere.

Edit:
el_barto schrieb:
Droppt der das Ding immer oder sollte ich die Mäzenseele anlegen um die Chancen zu verbessern?
Bekommst du einmalig beim ersten Sieg. Rang / Ausrüstung egal.

Wer braucht denn bei dem Spiel nen Easy-Mode? :staun:
Ich mein, einfach is es an manchen Stellen nicht gerade, aber in meiner Liste der schwersten Spiele tauchts nicht mal annähernd auf...

FF XIII auf Xbox 360: Japaner reagieren mit Morddrohungen

Es ist ja nicht so, dass man bei Square/Enix öffentlich einen Koran verbrannt hat. Aber die Ankündigung, Final Fantasy XIII auch dort noch für Xbox 360 herauszubringen, führte zu ähnlichen Reaktionen. Zumindest über seinen Twitter-Acount erhielt Firmenchef Yoichi Wada schon wüste Mord-Drohungen. Bekommen wir auch bald, wenn nicht eine neue Highscore-Folge kommt.
Für den japanischen Markt war Final Fantasy XIII ja ursprünglich als PS3-exklusiv angekündigt worden, während das Spiel in den USA und Europa zeitgleich auch auf Xbox 360 erschien. Nun erscheint auch die Xbox 360 Version in Japan, was zu recht ungehaltenen Reaktionen der Fans geführt hat. Hier nur einige, der Twitter Postings, die Square/Enix Chef Wada erhielt:

◦Du willst uns alle betrügen, nachdem du gesagt hast, es kommt nie für die Xbox in Japan? Ich hab all meine Vorbestellungen storniert.
◦Du Lügner!
◦Kunden anlügen ist jetzt üblich? Ich werrde nie wieder etwas bei Square/Enix kaufen..
◦Gut gemacht, Scrooge.
◦Du rennst jetzt besser, oder wirst umgebracht. Wenigstens solltest du darauf vorbereitet sein, dass Steine nach dir geworfen werden.
◦Wenn du damit durchkommst, wird dir niemand mehr trauen. Ehrlich, ich hasse dich so sehr, dass sich dich am liebsten töten würde. Sehr bald. Das ist deine letzte Chance.

So langsam muss man sich um den Geisteszustand einiger Spielefans wohl ernsthaft Sorgen machen.

http://www.areagames.de/artikel/detail/FF-XIII-auf-Xbox-360-Japaner-reagieren-mit-Morddrohungen/110119

Ist langsam die ganze Welt verrückt geworden? :vogel:

Michael Moore schrieb:
Ist langsam die ganze Welt verrückt geworden? :vogel:
War schon immer so. Nur I-Net und Web 2.0 sorgen dafür, dass auch / gerade der größte Blödsinn die Meiste Beachtung bekommt und verbreitet wird.

Als FF 13 für die 360 angekündigt wurde hat es ja auch ein Spinner auf einigen Seiten in die News geschafft, da er im Gamespot(?)-Forum angekündigt hat sich deswegen umzubringen... :roll:

Simoon schrieb:
hat iwer nen gutn tipp zum geldfarmen

udn nein will keien adamantamai mit "tod" legen, is mir zu stressig

Adaman taimai is eh shit, gibt ja drei sorten von dem.
Egal, so ich weiss zwar nicht wie weit du im spiel bist aber die einzige gute geldquelle
sind entweder soldaten, oder später ab kapitel 12-13 diese akryond oder so.
Weil von denen bekommste entweder parfüm (12.000) oder Rotlegierung (7.000)

Für den Einstieg sind die Kämpfe gegen Sakryonten ganz nett, aber auf Lange Sicht nicht so effektiv/optimal, wie gegen den Adam in Kapitel 12 neben dem Speicherpunkt. Insbesondere da man so nebenbei auch noch alle notwendigen Topeszohedron bekommt, die man für die ganzen Waffenupdates braucht. Wäre nicht wirklich effektiv, wenn man deswegen den Adam in Kapitel noch farmen muss (1%) oder – auf Grund der besseren Droprate – Long Gui bzw. Xiao Long Gui (je 5%).

Final Fantasy 7 hat mir wieder Lust auf FF13 gemacht sodass ich es nun grad wieder spiele.

Aber eines habe ich noch immer nicht gerafft. Wie funktioniert dieses verdammte Waffen modifizieren?

ich glaube ich würde mir das Spiel erheblich erleichtern wenn ich endlich mal meine Waffen modifiziere. Bei manchen Gegner habe ich mittlerweile das Gefühl dass ich die viel leichter wegrotzen müsste.

Du gehst an so ein Speicher Terminal, wählst dort Modifizieren und benutzt dann Bio Items, um den Multiplikator zu erhöhen, und mechanische Items, um möglichst viel EXP für deine Waffe zu bekommen.

Und Gott, ist das Spiel scheiße. Es kommt gerade alles wieder zurück. :ugly:

Zurück
Oben