Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft prima auf der Vita. Keine Framedrops oder sonstige Performanceprobleme, soweit ich gespielt hab und auch keine nervigen Touchscreeneinbindungen. Dass man die Vita auch jederzeit in den Sleepmode versetzen kann, war für mich auch ein Argument.

Update:
Endlich alle Tomberys eingefangen :waah:
Das ist immer ein Akt,bin froh das ich das hinter mir habe :D
Ausserdem habe ich gerade bei Omega das Achievement für Kimahris Abilitys erhalten,ich dachte ja erst ich müsste beim Blitzball alle Gegner Abilitys lernen,da hätte ich ja ewig gebraucht :ugly:

Update:
Endlich alle Tomberys eingefangen :waah:
Das ist immer ein Akt,bin froh das ich das hinter mir habe :D
Ausserdem habe ich gerade bei Omega das Achievement für Kimahris Abilitys erhalten,ich dachte ja erst ich müsste beim Blitzball alle Gegner Abilitys lernen,da hätte ich ja ewig gebraucht :ugly:

Jo, das wäre übel. In der Woche zocke ich auch weiter. Habe das tolle Spiel sträflich vernachlässigt. Bist du denn immer noch munter auf dem Weg zur Platin unterwegs? Sphärobretter alle schon voll?

Jupp dauert aber natürlich eine Weile.
Jetzt kommt als nächstes Blitzball dran,nach der aktuellen Saison habe ich den Zustands-T dann noch 450 Kämpfe bis zum Aurochs -T und als letztes dann die Merkur Marke.
Tidus,Wakka und Auron sind mit dem Sphärobrett fast durch,die anderen mache ich dann in der Omegagrotte.

Hab heute alle Al Bed Lexika gesammelt. Ich glaube, ich will erst einmal das Spiel durchzocken und danach sammle ich, bei Lust und Laune alles ein (also nie...muhahah). Hab aber mehrere Savegames angelegt, so dass ich zu jeder Zeit einfach weiter zocken könnte!

Ich bin gerade auf der Suche nach dem letzten Königs Morbol dann habe ich alle Monster 10mal
Das mit dem Sphärobrett geht aber automatisch flott voran jetzt.
Zumindest bei den ersten 3 die anderen wird dann nochmal Arbeit.
Ansonsten hab ich die 450 Kämpfe auf die Art auch bald dann gibt es denn Aurochs T
Was mir momentan Kopfzerbrechen breitet sind die Schmetterlingsjagd und seltsamerweise das Blitze Ausweichen,ich hab das nicht so schwer im Kopf :?
So Morbol der Große - Check
Damit ist die Solaris Waffe von Auron auch komplett,fehlt noch die von Wakka
Mit den ersten 3 Charas komplett ausgestattet kann man sich auch an die Monsteranstalt Spezial Monster ranwagen, hört sich immer wilder an als es ist.
Update:
ich habe gerade den Dicken Fisch vor dem Yevon Tempel Baaj platt gemacht,scheisse war das einfach :lol:
Oh Waffenmeister Achievement :cool:
Jetzt kommt noch das Anima Achievement dazu :cool:
und noch 2 Trophäen
Magus Trio und alle Aeons eingesammelt
Mal schauen ob ich genug Geld habe für die Oper
Hab ich - check
Morgen werd ich dann mit Bltzball weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtige sehe kann man vor dem finalen Boss speichern und alles noch machen. Das ist ja gut gelöst, ich dachte erst, das würde länger dauern.

Ich hab 3 mal HP-Pille. Mal sehen, ob ich ihn damit platt Kriege. Bin eigentlich viel zu schwach dafür!

Jetzt hat es mich gepackt und ich hab die 2 Pokalbegenungen noch gemacht :lol:
So 6 Trophys in 2 Stunden passt :D
Ps:
Spielzeit liegt übrigens bei 120 Stunden,davon kann man aber 10 Stunden abziehen in dem die Konsole lief obwohl ich nicht gezockt habe.

Alter, Falter. Und du bist noch mit keinem Char einmal ums Brett, wenn ich das richtig sehe. Da kannste also noch einiges an Zeit reinbuttern.

Ich habe heute probiert Jecht normal zu besiegen. Das hat mit meiner schlappen Truppe leider nicht funktioniert. Morgen mixe ich mir dann das Trio of 9999 und damit werde ich den wohl locker besiegen können. Ich meine, wenn jeder Angriff mindestens 9999 schaden macht, bei Overdrives sogar noch mehr, dann muss ich ja mit Rikku nur ein paar Glems werfen und schon is die Sache geritzt.

Wie gesagt, durchgespielt ist durchgespielt, groß auf Trophy-Jagd zu gehen, dazu fehlt mir die Motivation. Vielleicht bei Final Fantasy XIV. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach das geht aber flott wenn man in der Omega Grotte levelt.
Vor allem mit den Solaris Waffen da die ja dopplet Xp geben.
Ist im Endeffekt alles nur Fleissarbeit,das einzigste was mir noch Sorgen macht ist das Chocobo Rennen und seltsamerweise das Blitze Ausweichen.

Ach das geht aber flott wenn man in der Omega Grotte levelt.
Vor allem mit den Solaris Waffen da die ja dopplet Xp geben.
Ist im Endeffekt alles nur Fleissarbeit,das einzigste was mir noch Sorgen macht ist das Chocobo Rennen und seltsamerweise das Blitze Ausweichen.

Kannst mir ja mal sagen, wie lange du für die Bretter gebraucht hast. Nur so aus Interesse.

Hach, manchmal bin ich so hin und her gerissen. Die nächsten Titel erscheinen erst im Juni. Da kann ich auch FF10 und FFX-2 zocken.

Leider, warum auch immer, habe ich es versäumt alle Destruction-Spheres zu besorgen. Bevelle habe ich, aber bei den anderen müsste ich immer erst an den schwarzen Aeons vorbei. Darauf habe ich irgendwie auch keine Lust. Allerdings, wenn ich mir sage, ich mache den Richter eh platt, spielt das ja keine Rolle.

Also wenn du dich wirklich mal ransetzen willst, dann fang mit dem Monsterfangen an,dabei levelt man automatisch und schnell.
Du kannst dabei nur die ersten 3 benutzen (Tidus,Wakka,Auron) oder bei größeren mal durchwechseln.

Jo, ich denke, wenn ich Platin mache würde, dann fange ich gleich von vorne an. Mit Profi-Brett. Das macht für mich dann mehr Sinn. Dann hole ich auch gleich alle Schätze etc. Jetzt ist aber erst einmal was anderes dran. Ich habs nämlich durchgespielt. Wie erwartet: Mit Wings of Discovery alles Kindergeburtstag.

Puh gerade die Trophy für das Chocobo Rennen bekommen.
War einfacher als ich dachte,ich hatte erst gedacht man muß 5 Kisten sammeln ohne eine Stange zu berühren,aber die Trophy gab es auch mit 4 berührten Stangen :D

Zurück
Oben