Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix Tidus ist nach Chicago umgezogen
images

:D

Ja, müsste es. Aber ich weiß nicht, wie es bei der UK mit dem FFX-2 Code ist. Evtl. kann man den nur auf einem UK Account einlösen.

Erste Halbzeit viele Pässe spielen, damit Tidus im Lv aufsteigt.
Voraussetzung ist, dass du bei der Schifffahrt den Jekkt spezial gelernt hast.
In der Halbzeit Jekkt spezial ausrüsten, versuchen vor dem Tor nur 2 Verteidiger gegen Tidus zu haben und dann das Beste hoffen.

Wenn du in Führung bist, versuchen mit Kurzpassspiel über die Zeit kommen.

Edit: Manchmal lässt sich die KI überlisten, wenn man auf der richtigen Stelle im Kreis schwimmt. Man wird dann nicht attackiert, weiß aber leider nicht mehr genau wo.

So habe ich das auch in etwa versucht, aber oft kriegt der Gegner den Ball und rennt einfach zum Tor durch. Echt ätzend. Wann lohnt sich eigentlich ein Breakthrough und wann nicht? Dachte, wenn der ATK-Wert vom Verteidiger schlechter ist als mein END-Wert sollte ich das nutzen, aber irgendwie klappt das alles trotzdem oft nicht.
Ich hasse das Spiel. Wenn man wenigstens die Zwischensequenzen wegklicken könnte, wäre das ja kein Problem, aber so ist das doch scheiße.

Die jeweils relevanten Werte stehen immer übereinander. Bei der Berechnung schwankt der Wert jedoch um +- 50%, daher kann man sich nie sicher sein ob der Vorstoß gelingt.

Ja, mit Golden Goal.

Edit: Beim ersten Versuch hatte ich keine Chance. Nach Anpfiff schaffte es die KI nicht mal den Gegner zum Zweikampf zu stellen.

Beim zweiten Versuch hab ich 2:0 gewonnen, ist also auch ein wenig Glück dabei.

Zurück
Oben