Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den Sphärobrettern ist aber ein schlechter Witz.
Ich dachte erst es reicht einmal rumzugehen aber ne die Felder müssen auch noch alle belegt sein
Dankö![]()
FF 13 ?
Sorry aber da lasse ich mich lieber in siedend heißes Öl rösten als das Spiel noch mal anzurühren
Ich bin gerne beim FF 12 Remaster wieder dabei![]()
Ich habe mal bei gamefaqs.com gelesen, dass das Blitze ausweichen deshalb schwieriger sei, weil bei der Konvertierung irgendwie ein leichter HDTV-Lag auftritt. Also jetzt nicht merklich beim Spielen, aber technisch bedingt sind das eben Bruchteile von Sekunden, die man jetzt halt merkt, wenn man immer sekundengenau einen Knopf zum Ausweichen drücken muss.Ach das geht aber flott wenn man in der Omega Grotte levelt.
Vor allem mit den Solaris Waffen da die ja dopplet Xp geben.
Ist im Endeffekt alles nur Fleissarbeit,das einzigste was mir noch Sorgen macht ist das Chocobo Rennen und seltsamerweise das Blitze Ausweichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen