Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich hab das vor 10 Jahren eben schon mal gespielt. Wichtig ist auf manuell zu schalten. Dann hat Tidus via Jecht Shot einen eingenetzt und Wakka in der Overtime.

Jetzt geht es richtig los.

Kann mich noch erinnern, ich glaube Letty hat im Mittelfeld irgendwann alles gepflügt und dann nur noch raus passen müssen. :lol:

....geiles Spiel.

So ich hab heute auch zugeschlagen
Also das man die Musik und die Zwischensequenzen immer noch nicht ausschalten kann ist schon arg mau :ulgy:
Naja egal,jetzt möglichst flott zum Flugschiff durchzocken damit ich in Ruhe Blitzball zocken und Monster einfangen kann :D

Ich habe eben das Finale gegen die Goers gespielt.
Zur Halbzeit habe ich 1:0 geführt und wollte in der 2.Halbzeit schon zum Jekkt Special ansetzen als die Zwischensequenz mit Wakka kam - Fuuu
Na gut hab ich mir gedacht,dann eben auf die Miese Tour und habe mir nach Wiederanpfiff den Ball geschnappt und mittels Dribbling die Zeit runterlaufen lassen
Victory Muhahaha
Ps: Die Musik ist in der neuen Fassung um einiges angenehmer und nicht mehr so nervig wie im Original,speziell auf der Mi´hen Strasse.
PPS:
Über die Deutsch Übersetzung hat auch keiner drüber geschaut,da sind immer noch die selben Fehler drin wie in der PS2 Version :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon einer Platin in Angriff genommen ?
Ich habe gestern mal über die Trophäen geschaut und das ist ja schon eine größere Aufgabe mit Richter töten etc .

Hat eigentlich schon einer Platin in Angriff genommen ?
Ich habe gestern mal über die Trophäen geschaut und das ist ja schon eine größere Aufgabe mit Richter töten etc .

Also Platin werde ich wohl nicht machen, aber ich will möglichst viel von dem Spiel sehen. Kann man nach der Story alle Nebenmissionen machen? Will die ungern unterbrechen.

Ansonsten bockt das Spiel genauso wie früher. Bin gerade in den Calm Lands.

Meine Hoffnungen sind zwar nicht hoch, aber ich will mich mal an Platin versuchen. Habe aktuell 30h gespielt, habe das Ende noch nicht gesehen und denke, dass man noch locker 100h reinbuttern kann, um Platin zu erreichen. Da im Moment nichts für PS4 erscheint, was ich ganz dringend haben muss, kommt mir das aber gerade entgegen.

Du kannnst während der Story noch alles machen und zwar nach Zanarkand vor dem Angriff auf Sin.
Nach dem Spiel geht es nicht weiter das muß man also zwischendurch machen,an der Stelle ist das aber kein Problem da du das Flugschiff hast und alle Orte problemlos erreichst.
Wenn du wirklich Platin machen willst musst du noch mal 20-30 Stunden extra Zeit einrechnen.
Du musst ja alleine schon einige Blitzball Turniere absolvieren,das geht aber easy wenn du mit dem Flugschiff rumfliegst und die besten Spieler rekrutierst.
Ausserdem kostet das Monsterfangen noch einiges an Zeit.
Ich bin jetzt auch schon zu den Calmlands durchgerusht,habe also nicht mehr viel bis zum Flugschiff

Oh, vielen Dank. Ich bin gerade vor den Toren Zanarkands und werde dann alle Nebenaufgaben machen. Ich dachte, das geht nach dem Spiel entspannt weiter, aber wenn man das zwischendurch machen muss, dann ist das ebenso.

Ist aber alles easy,das Spiel macht vor dem Endkampf quasi einen Break und man kann alles locker machen.
Was du auf jeden Fall raussuschen solltest sind die Koordinaten von den Geheimen Orten die man mit dem Flugschiff erreichen kann.
Die Omega Ruinen sind ein sehr guter Ort zum Grinden.
Ich hab ja das Lösungsbuch hier da solltest du im Internet auch mal die Tipps raussuchen zu den Jekkt Sphäroiden und den einzelnen Monsterfarm Spezialmonstern.

Naja, so Easy sah mir das gar net aus. Vor allem die Charaktäre alle zu Leveln ist doch schon eine Mamutaufgabe für sich.

Aber ich mach, was ich schaff.

Ja Zeitaufwendig ist die Sache schon,aber das macht mir immer viel Spass mich in ein Spiel zu verbeissen und wenn du erst mal eine Schwarze Bestia locker plättest hat das was :D

FUUUUUUUUUCK. Ich hab die Solar-Marke vergessen!!!!

Jetzt komme ich da nicht mehr rein, ohne gegen so ein gigantisches Vieh zu trainieren. Aber ich will den Kampf auch nicht noch einmal machen. Das ist ein erheblicher Dämpfer für meine Platin-Motivation!

Yunalesca beim ersten mal gekillt, die dumme Schlampe. Aber ich habe sie auch regelrecht seziert. Selten so lange überlegt, bevor ich ein Spiel mache. Das Kampfsystem mach so viel bock!

An die Solar Marke muß ich nachher auch noch denken,ich kämpfe als nächstes erst mal gegen den Guardian.
Der hat es mit eben gut gegeben da muß ich wohl doch die Aeons einsetzen, das wollte ich erst nicht weil ich die dann wieder auf Exstase bringen muß.
Hast du schon Yojinbo eingesammelt ?
Das habe ich gestern noch gemacht,da brauchst du knapp 210.000 Gil
Update:
So hasta la Vista Yunalesca :cool:
Mal schauen ob ich erst Blitzball spiele oder Monster fange :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben