Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also für das erste Blitzball Spiel gehört der Verantwortliche tagelang geprügelt. So eine dermaßen unfaire Scheiße.

Schieße ein Tor in den ersten Minuten und zweimal hintereinander setzt dann der eine Spasst von über die Hälfte des Feldes nach. Spieldesign at its best.

Wird mein letzter Versuch sein bevor ich noch etwas zerstöre.

Edit: Lustig... Wenn der eine Typ am Anfang nicht so abgespasstet wäre, hätte ich gewonnen. Fuck you :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr damals eigentlich Blitzball oft gespielt? Ich weiß noch das ich es bei einem meiner Durchgänge stundenlang gesuchtet habe :ugly:

Um die Solaris Waffe von Wakka zu bekommen muß man ausgiebig Blitzball spielen.
Mir hats Spass gemacht,man sollte sowieso erst so richtig damit beginnen nachdem man einzelne Teammitglieder anheuern kann.
Das macht die Sache um einiges einfacher.
Ps:
Kleiner Tipp dabei, die Jungs aus dem AL Bhed Team sind da eine große Verstärkung

das ist gut ;) ...aber ich muss schon sagen die grafik schaut in 1080p richtig fett aus. wahnsinn und die mucke wie damals eine gänsehaut...
aber ich habe vergessen beim blitzball turnier das finale kann man das überhaupt gewinnen? ich weiss nicht mehr wie das war

Kann man durchaus gewinnen,bekommt man da nicht auch eine Belohnung durch :?
Obwohl ich glaub das einzigste was war, ist das Wakka dann den Pokal in den Händen hält.
Auf jeden fall muß man viel passen bis Tidus zum Superschuss ansetzen kann,ist etwas Glück dabei aber ich hab es mehr als einmal geschafft.

Klasse habw verloren und danach gespeichert ...gabs noch andere moeglichkeiten weiterhin blitzball zu apielen ? Ich weiss das alles gar nicht mehr

Kann man durchaus gewinnen,bekommt man da nicht auch eine Belohnung durch :?
Obwohl ich glaub das einzigste was war, ist das Wakka dann den Pokal in den Händen hält.
Auf jeden fall muß man viel passen bis Tidus zum Superschuss ansetzen kann,ist etwas Glück dabei aber ich hab es mehr als einmal geschafft.

Habe ein Tor geschossen und zur meiner Überraschung war das mit Wakka.
Das gegnerische Team hätte auch noch ein Tor geschossen aber zum Glück kam in dem Moment die Szene in
der die Zuschauer Wakka wieder wollten.:D

Hab auch voll Bock drauf. Kaufe es mir sicherlich für PS3, da bei der Vita nur 10 als Modul dabei ist, und man 10-2 runterladen muss. Das ist irgendwie...ich weiß nicht!

Mal sehen, wann ich zuschlage.

Zurück
Oben