naja, bei CoD musst ich auch schon 2-3x das komplette Spiel (50GB+) nochmal laden als Patch.Mehrere 100 GB Patch, um das Spiel zu veröffentlichen? Das glaube ich jetzt eher nicht.
So abwegig is es also nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, bei CoD musst ich auch schon 2-3x das komplette Spiel (50GB+) nochmal laden als Patch.Mehrere 100 GB Patch, um das Spiel zu veröffentlichen? Das glaube ich jetzt eher nicht.
hab ja nicht viel mit final Fantasy am Hut. Mein erstes war überhaupt der 15er Teil und auch wenn der Anfang ganz gut war, hab ich irgendwann abgebrochen weil es nur mehr langweilig wurde.
Heute kurz mal die Demo gezockt vom 7er Teil und muss sagen: gefällt mir, glaub das werde ich mir besorgen![]()
Wobei es nicht wirklich viel Beschäftigung gab, die sich irgendwie gelohnt hat.
@satzberger
Vllt weil es da nichts zum aufdecken gab. Eine belanglose Story und Sidequests, die absolut lächerlich waren.
Ach freu ich mich aufs Remake.![]()
Hab mir mal die Grafik angesehen. So weit geht meine liebe dann doch nichteher von min. 3
Kannst ja das Original spielen, dann weißt wie es weitergeht![]()
Aufm PC kannst du es mit einigen mods aufmöbelnHab mir mal die Grafik angesehen. So weit geht meine liebe dann doch nicht![]()
Das Spiel wird ja enden, bevor man die Chocobos trifft. Das Remake hier beinhaltet ja nur das, was im Original der Einstieg in Midgar war. Es endet also quasi da wo das Original erst anfing.Hab ich das richtig verstanden, dass die Außenwelt komplett weg fällt? Dann gibt es ja das ganze Chocobo Zeugs auch nicht? Wäre ja sehr schade.
Ich find den Stil immer noch sehr charmant.nee, jetz die 97er Version nachholen würde ich auch nicht..
Da is mir die Grafik bzw. der Grafikstil zu schlecht gealtert.
Da müsste es noch älter und in 16-Bit Optik sein.
Das kann man trotzdem nicht sagen.Das Spiel wird ja enden, bevor man die Chocobos trifft. Das Remake hier beinhaltet ja nur das, was im Original der Einstieg in Midgar war. Es endet also quasi da wo das Original erst anfing.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen