Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ja nicht viel mit final Fantasy am Hut. Mein erstes war überhaupt der 15er Teil und auch wenn der Anfang ganz gut war, hab ich irgendwann abgebrochen weil es nur mehr langweilig wurde.

Heute kurz mal die Demo gezockt vom 7er Teil und muss sagen: gefällt mir, glaub das werde ich mir besorgen :)

hab ja nicht viel mit final Fantasy am Hut. Mein erstes war überhaupt der 15er Teil und auch wenn der Anfang ganz gut war, hab ich irgendwann abgebrochen weil es nur mehr langweilig wurde.
Heute kurz mal die Demo gezockt vom 7er Teil und muss sagen: gefällt mir, glaub das werde ich mir besorgen :)

Ich fand Teil 15 sogar viel schlechter als Teil 13.
Schade dass du mit 15 angefangen hast FF zu entdecken. :D

@satzberger
Die Grafik mag zwar ziemlich, sagen wir mal, bescheiden wirken, aber das schadet dem Gameplay nicht.
Der Großartige Soundtrack trägt die tolle Atmosphäre quasi alleine und die kämpfe sehen dann wieder etwas besser aus.
Es lässt sich sehr gemütlich spielen.
Für paar Euros kann man das ruhig mal nachholen.

nee, jetz die 97er Version nachholen würde ich auch nicht..
Da is mir die Grafik bzw. der Grafikstil zu schlecht gealtert.

Da müsste es noch älter und in 16-Bit Optik sein.

Das Spiel wird ja enden, bevor man die Chocobos trifft. Das Remake hier beinhaltet ja nur das, was im Original der Einstieg in Midgar war. Es endet also quasi da wo das Original erst anfing.
Das kann man trotzdem nicht sagen.

IM Original hat man auch noch keine (oder fast keine, weiß nicht mehr genau) Summons, wenn man Midgar verlässt.
Im Footage zur Demo hab ich aber schon Leviathan gesehen. Diesen Summon bekommt man im Original deutlich später.

Ich denke auch eher, dass Chocobos in MIdgar nicht vorkommen - würden auch irgendwie fehl am Platz wirken imo. Da wird man zur Fortbewegung eher auf Autos oder Motorrad zurückgreifen.

Ich bin halt vor allem gespannt auf die Umsetzung von diesen Strategie-Battles in Fort Kondor, die Gold Saucer, die Vincent-Villa, die Heimat von Cloud, den gesamten Chocobo-Bereich, die Weapons, den Raumfahrt-Abschnitt, Nanakis Heimat, den ganzen Minen/Snowboard-Bereich, das "Ende der Welt"...

Wenn ich so darüber nachdenke, was alles nach Midgar kommt, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man das vernünftig releasen will ohne 5 Folgespiele über die nächsten 10 Jahre... denn das Niveau muss ja gleich bleiben. Oder, was ich für viel wahrscheinlicher hatte, man kürzt die Story und baut sie extrem um.

Auf der anderen Seite habe ich auch in irgendeinem Trailer was von Wutai gehört. Meine Erinnerung mag mich trügen, aber is' das nicht das Heimatdorf von Yuffie, wo man erst sehr spät landet... ?

So spannend... :skep: :O_o:

Zurück
Oben