Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EQKir-uUcAAgRvo

wird ja auch auf 2 disc ausgeliefert. bei the last of us part 2 können wir deswegen auch mal von mindestens 100gb ausgehen.

1.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

2.jpg

Anhang anzeigen 119719

Anhang anzeigen 119720

Anfänger:

Hm. Nach 25 Minuten bin ich etwas zwiegespalten. Das Kampfsystem gefällt mir soweit sehr gut, die Kamera ist allerdings viel zu nah dran am Geschehen und nicht auf so schnelle Aktionen ausgelegt. Muss mal testen ob das im klassischen Modus besser ist.

Das Acting und die Animationen der Charaktere wirken sehr "trashig". Klar ist das overacting und sehr japanisch, aber mit so einer reellen Grafik wirkt das unfreiwillig komisch.

Hm. Nach 25 Minuten bin ich etwas zwiegespalten. Das Kampfsystem gefällt mir soweit sehr gut, die Kamera ist allerdings viel zu nah dran am Geschehen und nicht auf so schnelle Aktionen ausgelegt. Muss mal testen ob das im klassischen Modus besser ist.

Das Acting und die Animationen der Charaktere wirken sehr "trashig". Klar ist das overacting und sehr japanisch, aber mit so einer reellen Grafik wirkt das unfreiwillig komisch.
Ketzer :p

Was ist der Unterschied beim klassischen Modus?

Das Overacting hat mich schon bei KH3 irgendwie gestört. Aber primär, weil es da im harten Kontrast zu den westlichen Animationen stand.

Es sieht aus wie ein Hollywood Blockbuster der Klasse Avengers Endgame aber im Kern ist es Anime as fuck. :ugly:

Hab jetzt ne halbe Stunde gespielt und es schmerzt richtig aufzuhören weil ich zur Arbeit muss. Es ist, soweit man das nach so kurzer Zeit sagen kann, alles was ich mir hätte erträumen können und Balsam für die Seele nach FFXV. Ich kann den April kaum abwarten. :traurig:

Der Soundtrack wurde so wunderbar erneuert, den Charakteren so liebevoll neues Leben eingehaucht und das kampfsystem ist tatsächlich der konsequente Kompromiss zwischen 1997 und 2020. Allein bei dem Gedanken wie ich meine Materia in der Waffe auf clouds rücken sehen werde, wird mir ganz warm ums Herz. Ich war skeptisch, sehr sogar, bis zur letzten Sekunde. Doch jetzt wo ich es sehen und selbst spielen kann, mache ich mir keine Sorgen mehr. Nur das sie es in Episoden ausliefern schmerzt jetzt noch mehr als vorher. :D

Boa ist die Demo gut. Allein Die Titelmusik im Hauptmenü... könnte ich Stundenlang hören.

Es nervt mich gerade ungemein das die das nicht komplett veröffentlichen

Zurück
Oben