Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wäre mein erstes großes Spiel dieses Jahr geworden. Jetzt keine Ahnung. :|

nioh 2 oder wenn dir das nicht zu groß ist: doom eternal.

aber ja, april ist jetzt overkill. erste woche resi3, zweite woche ff7 und dritte woche cyberpunk (falls nicht auch verschoben).
kann man gar nicht alles beenden bis zum nächsten titel. :O_o:

nioh 2 oder wenn dir das nicht zu groß ist: doom eternal.

aber ja, april ist jetzt overkill. erste woche resi3, zweite woche ff7 und dritte woche cyberpunk (falls nicht auch verschoben).
kann man gar nicht alles beenden bis zum nächsten titel. :O_o:

Meinte, dass ich jetzt keine Ahnung habe, ob ich mir direkt vor Cyberpunk ein JRPG geben sollte. Vielleicht warte ich mit dem Kauf.
Nioh und Doom sind Pflicht, d'uh.

Der 10.04. Ist übrigens auch noch Karfreitag. Also mit Pech keine Post im Briefkasten und keine Möglichkeit es an dem Datum Retail zu kaufen.

"Ey, lass und das FFVII Remake mal an Karfreitag releasen. Was könnte schon schiefgehen?"

1nlliXZ.png

ALTEEEEEEER!

Das macht mich noch fertig... Jeder Trailer besser als der letzte.
Ich komm einfach nicht darauf zurecht, dass ich in nicht mal drei Monaten das alles spielen kann. Dass es nicht nur ein Fan-Art ist, sondern ein Spiel. DAS Spiel neu aufgelegt.

Ich versuch ja immer neutral zu bleiben und bin bei wenigen Hypes dabei, hier bin ich aber full blown Fanboy. Ich will einfach nur das Spiel starten, erst mal 10 Minuten das Prelude hören und Tränen der Freude und Nostalgie weinen.
Und Tränen werd ich sicher nicht nur einmal vergießen... Zu viele Szenen liegen mir so sehr am Herzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Details, Erkenntnisse und Theorien zum Trailer.
Tenor: Die Struktur des Originals ist wahrscheinlich hier und da stark geändert, da Gameplay- und Storyelemente vorkommen, die sonst lange nach dem Verlassen von Midgar spielen.

Daher nochmal: Ich denke, man darf sich das nicht so vorstellen, dass man einfach ein Drittel von FF VII bekommt. Stattdessen ist die gesamte Story verändert, erweitert und vertieft, so dass es evtl. einfach nicht möglich gewesen wäre, alles in ein Spiel zu packen.
Ich seh dem sehr gelassen entgegen.

Was ich mich frage ist, ob das Spiel in sich abgeschlossen ist oder wirklich nur einen Teil der bekannten Story abfischt mit Änderungen, um die Spielzeit zu verlängern. Daraus würde sich dann die Frage ergeben, wann die nächsten Teile veröffentlicht werden, welche ja dann ebenfalls vollwertige Spiele sein müssen... oder sind das dann quasi DLCs? Werden die am Ende nicht mehr produziert, wenn das Hauptgame kein Erfolg wird... ?

Zurück
Oben