Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
probier mal @Blacki138 's Tipp mit Kameraabstand auf 3Hab gerade mal die Demo ausprobiert und ich bin zwiegespalten. Ich komm überhaupt nicht mit dem Kampfsystem zurecht. Alles ist so übertriebenst hektisch und überladen, ich bekomme überhaupt nicht mit was gerade wirklich passiert. Zum Teil hängt das wohl auch mit der echt schlechtesten Kamera zusammen, die ich seit Jahren erlebt habe. Ich muss nochmal den klassischen Modus ausprobieren.
Kann es sein, dass man mit der digitialen Deluxe Edition eine Beschwörung mehr, also 3, bekommt als mit der Verkaufsversion?
Ok dann ist wohl das ganze Spiel fertig und es müssen theoretisch keine großen weiteren Ressourcen für die nächsten Episoden investiert werden. Für mich also wenns wirklich so ist noch unverständlicher das man das Ding in Episoden raus bringt und eine weitere Bestätigung das es nur ums Geld geht.Ja, Goldmeldung war für das ganze Spiel. Würde einfach noch die paar Monate warten und dann das ganze Spiel holen. Vielleicht zum PS5 Launch oder nächstes Jahr im Gamepass.
Goldmeldung war für Teil 1, genannt Final Fantasy VII Remake.Ja, Goldmeldung war für das ganze Spiel. Würde einfach noch die paar Monate warten und dann das ganze Spiel holen. Vielleicht zum PS5 Launch oder nächstes Jahr im Gamepass.

Im Original war das das Tutorialgebiet. Wie sie das auf 50 Stunden ziehen wollen, weiß ich nicht, aber ich hab FF 13 Teile 1-3 gespielt und hab daher eine grobe Idee.Tutorialgebiet. Tust ja gerade so als wäre es nur ne Stunde lang das Spiel![]()
Im KT laufen 2 Threads auf Heavy Rotation der Rest steht stillLeute... Trinkt mal nen Kaffee
Wir kann einem denn entgangen sein, dass das triefender Sarkasmus von eape war?
Eine Ahnung wo das ganze Enden wird für Teil 1 hat ja glaube ich jeder von uns.

Keine Ahnung, woran erkennt man Sarkasmus?Wie soll man das wahr genommen haben? Hab eine normale Frage gestellt und es kam eine Antwort. Hab da mal vertraut das es eine ernstgemeinte Antwort ist, das es nur Quatsch war hab ich nicht unbedingt gemerkt. Aber kannst ja mal sagen woran du es gemerkt hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen