Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen, was Mini Soundtrack bei der Deluxe Edition heißt? Finde dazu nix. Ist das nur ein Teil vom Soundtrack oder wie ist das?

Sony hat die Demo wirklich hinter die PS+ Paywall gesteckt? :lol:

Wollte sie gerade laden, finde den Button nicht, sondern nur einen Hinweis, dass ich dafür PS+ benötige.

Dann halt nicht.

Liegt scheinbar daran dass das Spiel ab 16 ist. Ist immer nur in Deutschland das Problem. Ich muss auch bei jedem Kauf an der Konsole meinen Ausweis abgleichen, am Handy im Webshop nicht. :ulgy:

Verstehe nicht warum sich darüber beschwert wird. Das Ding soll doch alleine gute 50 Std lang sein und es steckt ne Menge Arbeit drin. Warum also nicht Vollpreis dafür verlangen?
Es ist aber nur ein Viertel eines ehemals 100 + Stunden games. Jeder Fan müsste sich da verarscht vorkommen. Neueinsteigern, die das Original nicht kennen, könnte das egal sein.
Klar, ist das remake sehr gut umgesetzt. Die Demo hat mir auch gut gefallen, aber ich weiß eben auch das es nicht das komplette Spiel ist. Für 30/35 Euro könnte man darüber hinweg sehen, aber 70... no way.

Aber warten wir erstmal ab wie lange die Spieldauer wirklich ist, aber selbst dann fehlt halt immer noch die Außenwelt. Vielleicht werden die restlichen episoden günstiger, aber selbst dann wird man immer über 100 Euro für das gesamte Meisterwerk zahlen müssen.

Sehe ich auch so. Man hätte ja das Resident evil 2 Remake auch mal ob 3 Teile aufteilen können und dafür je 70 Euro verlangen können. Mal sehen wer da Applaus geklatscht hätte. Arbeit hin oder her aber diese Preisentwicklung ist bedenklich. Ich hab eh keine Eile das zu spielen von daher warte ich einfach bis eine Complete Edition oder sowas mal raus kommt

Wenn das Resident Evil Remake pro Episode Ecke 50 Std gehabt hätte wäre das okay gewesen.
Du darfst doch nicht nur die 50 std sehen, (außerdem soll ff7 remake ep1 nur 30 bis 40 std haben).
Das Original hatte damals 100+ Stunden gehabt. Und das erwarte ich als Fan auch von einem remake. Wenn man ein Spiel schon stückeln muss, dann bitte auch zu einem angemessenen Preis. Egal wieviel Arbeit drin steckt. Schau mal, selbst wenn alle 3 Episoden a 35 Euro kosten würden, würde man auch schon teurer als vollpreis kommen. Was aber noch im Rahmen wäre, aber jetzt haut man gleich 70 für Episode 1 raus. Die Fans werden es schon kaufen. Sowas kann man ja mal hinterfragen und ohne rosa Brille betrachten und kritisieren.

Ich bin ein großer FFVII-Fan. Das Original war mein erstes Videospiel überhaupt. Und ich finde es nicht gut, dass sie eine bestehende Story aufsplitten. Noch dazu über einen ungewissen Zeitraum ohne Garantie, dass wir überhaupt irgendwann das Ende sehen werden und mit einem Titel für die erste Episode, der darauf hinweist, dass es sich um ein vollständiges Remake handelt.
Hoffentlich wird das Spiel wenigstens gut und man findet auch für den Prolog der FFVII-Story einen vernünftigen Spannungsbogen und nutzt die zusätzliche Erzählfläche sinnvoll. Dann kann ich damit leben.

Zurück
Oben