Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JuVcVp1.jpg

JOoHM69.jpg

ihuVgOh.jpg

xms7ZBj.jpg

907JDl2.jpg

muss schon sagen, vom art- & character-design, audio usw. ist es auf dem weg das perfekte remake zu werden.

Es war die erste und einzige E3 zu der ich mir tatsächlich den Wecker für die Sony pk gestellt habe. Bei dieser Ankündigung hätte ich vor Freude heulen können :oops: die Vorfreude wurde dann wegen des Kampfsystems und der Episoden durch Skepsis ersetzt aber ist jetzt wieder zurück. Es sieht so unglaublich gut aus und allein der Soundtrack...hab mir Heidegger aber eigentlich "fülliger" vorgestellt.

Booaaaaahhh, der Trailer. Unfassbar, noch ein paar Monate und dann kann ich mir einen der größten Träume erfüllen, was Videospiele angeht. Endlich in Midgar eintauchen und die Story mit moderner Technologie nochmal erleben.

Im Weihnachtsurlaub werd ich mir jetzt endlcih mal das Original geben. Zum ersten Mal seit fast 20 Jahren.

Bin immer noch skeptisch. Irgendwie holt mich das alles nicht ab. Liegt wohl daran, dass mein eigenes Kopfkino zum Original besser ist als das was SE hier zu visualisieren versucht. Irgendeinen Begriff gibt es für dieses Phänomen, was besonders für Buchumsetzungen geläufig ist aber will mir gerade nicht einfallen. Tritt aber wohl auch auf wenn Entwickler ihre alte Games, wo noch viel eigenes Kopfkino involviert ist, in die Moderne konvertieren und alles ausinszenieren wollen, was früher der Imagination des Spielers überlassen wurde.

gerade aufgetaucht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nicht mehr lange hoffentlich. :waah:

Mittlerweile sind auch der Demo Playthrough und ein anschließender neuer Trailer online:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

lzvsND9.gif

Zurück
Oben