Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben Sie? Hab das remake noch nicht gespielt.Sie haben Mr X aber signifikant verändert und somit sehr vielen den Spaß am Spiel genommen
Naja frag nur da dein Kommentar unter Code's war das alles. Also was ich gern drin hätte wäre das Kampfsystem. Dann aber gern turn based. Bei den Zufallskämpfen würde ich das aktuelle DQ Prinzip gut finden. Du siehst die Gegner auf der Karte und kannst selbst entscheiden wann du kämpfst. Das glaub ich die beste Variante was Kämpfe auf der Overworld angeht. Die Gold Saucer und das züchten des goldenen Chocobos würde ich etwas eingrenzen und vereinfachen, aber trotzdem noch drin lassen. Gerade das goldene Chocobo zu bekommen ist echt schwer und das müsste angepasst werden. Das Materia System würde ich auch so drin lassen aber da denke ich werden sie es sehr vereinfachen oder vlt ganz raus nehmen. Ach und eine schnellreisefunktion wird denk ich auch kommen. Der Casual Gamer hat heute denk ich wenig Bock oder Boot, Luftschiff oder sonst was über die Karte zu dackelnMit wem brabbel ich denn die ganze Zeit?Aber Code ist natürlich auch herzlich eingeladen.
Edit: Ich hätte im übrigen nichts dagegen gehabt, wenn man Resi-Remake das veraltete Inventar überarbeitet hätte. Und ich hab Resi 2 immer schon geliebt.
Echt?.
Bei KH3 bin ich mega zufrieden gewesen.
Liegt daran, dass deren Protagonisten alle gleich aussehen, was auf Grund der Grafiken bisher nie so auffiel.Schaut gut aus aber Cloud erinnert mich zu sehr an Noctis.![]()
Am besten noch als Launchgame für die PS5 = Instant Money.
Zuerst mal: nächste Mal wenn du dich hier einklingst bitte ohne meine Meinung als bescheuert ab zu tun ok? Wenn können wir normal diskutieren aber mir gleich so zu kommen macht kein Spaß. Wieso ich das so sehe hab ich ja hier nun oft genug erwähnt und rein vom Verkaufspunkt aus finde ich meine Variante auch cleverer. Der heutige Gamer weiß eventuell gar nicht was das Spiel für ein impact hatte, welchen Stand es in der Videogame Szene hatte. Der kleine casual Teil der das Spiel wahr nimmt wird sich denken das es ein nettes Spiel ist, der größere Teil der Leute die das damals erlebt haben werden eventuell abgetörnt sein von größeren Veränderungen. Merkt man ja schon hier das einige etwas distanzierter sind. Daher finde ich meine Idee vom übertragen ins heutige Gaming mit einigen Anpassungen besser als das was wohl kommtAlso sorry aber ich möchte FF7 Classic aber bitte kein Remake weil zu nah an der heutigen Technik? Hätten die einfach FF7 mit Unreal Engine nachbauen sollen? Ist doch vollkommen bescheuert. Das ist so als wäre REmake 2 nur grafisch aufpoliert worden aber sonst nicht.
Dieses rumgenörgel am Kampfsystem von dem wir bisher nichts wissen. Es wird garantiert sehr nah an XV oder KH3 sein, davon kann man ausgehen. XV fand ich leider zu simpel, wärs anspruchsvoller und nicht nur hold the button dann passts schon. Bei KH3 bin ich mega zufrieden gewesen.
Ich will einfach durch Midgard schlendern, mit Clouds Bike rumfahren können, heavy Vincent content und Fanservice. Wenns euch so sehr ankotzt dann läuft FF7 nochmal und spielt es doch einfach mit Mods, von denen es zu genüge gibt.
Ich fuck mich ja auch gerne über SE ab, auch das Fehlen von FF Chars in Kingdom Hearts 3 oder das Episodenformat hier. Allerdings kann man sich doch nicht beschweren ein echtes Remake zu bekommen und ein ARPG Kampfsystem welches durchaus Spaß machen kann wenns besser umgesetzt ist als in XV. Sorry aber wenn man Cloud in Advent Children Kämpfen sieht und der steht dann wie Lightning und co in XIII nur rum bis er dann seine Aktion durchführt... Kkkkkkkkkkkkkkkk really?
Ist ja auch vollkommen ok wenn nicht jeder damit d'accord geht. Mir ging es da mehr um seine WortwahlMich holen deine Ideen nicht sonderlich ab, muss ich sagen. Finde ja, dass man mit so einem Fan-Service-Ansatz seine Zielgruppe viel stärker einschneidet, als mit einem stärkeren Stilbruch. Am Ende kommt es halt drauf an, wie gut die Elemente ineinander greifen, völlig egal ob sie altbekannt oder komplett neu sind.
Und das Remake wird auf keinen Fall für die PS5 programmiert. Abwärtskompatibel heißt das Stichwort.
Ich liebe rundenbasiert und würde mich freuen wenn es so ein Kampfsystem gäbe. Und es gibt auch schnellere rundenbasiert Systeme, siehe FFX!
dito. Und wie gesagt, gibt es ja da auch Möglichkeiten solch ein System heute spielbarer zu machen.Sehe ich genauso. Ziehe klassisch rundenbasiert jedem halbgaren Action System à la Tales of, Kingdom Hearts oder FFXV vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen