Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FF7 Fail Edition 2.0was wird das für ein remake ? ein remake fürn arsch oder was?
Hattet ihr euch wirklich einen Open World Titel erwartet?
Hattet ihr euch wirklich einen Open World Titel erwartet?
Da steht aber nichts von keine Weltkarte, es wird nur gesagt, dass es kein Open World / Sandbox Spiel wird. Für mich ist ne Welkarte immer noch etwas anderes als eine komplettes Open World Spiel.
Es wurde nirgends gesagt, dass es keine Oberwelt geben wird. Manche Leute sollten mal ein wenig chillen und nicht gleich alles verteufeln und überdramatisieren.Kitase: “We can’t say anything yet, but we don’t plan on fussing about whether it’s a so-called open-world or sandbox."
Es wurde nirgends gesagt, dass es keine Oberwelt geben wird. Manche Leute sollten mal ein wenig chillen und nicht gleich alles verteufeln und überdramatisieren.
Auf was soll er sich sonst beziehen, die Leute wollen ein möglichst ähnliches Remake. Sonst könnte er ja auch sagen, dass es kein Shooter ist... stimmt sicher auchDenke schon, dass die Weltkarte gemeint ist
Ich erwarte 1:1 das selbe Spiel in besserer Optik. Wenn da wirklich jemand ein offenes Midgard erwartet, ist das ziemlich daneben... würde gar nicht funktionieren, auch balancetechnisch.Wenn ich mir die Kommentare in den Foren so durchlese erwarten sich einige zB ein frei begehbares Midgar und eine komplett zusammenhängende offene Spielwelt und darauf könnte er sich hier auch beziehen. Wir werden sehen was am Ende herauskommt, bis aber handfeste Details da sind finde ich es nicht angebracht, gleich von den negativen Fällen auszugehen.
Ich erwarte 1:1 das selbe Spiel in besserer Optik. Wenn da wirklich jemand ein offenes Midgard erwartet, ist das ziemlich daneben... würde gar nicht funktionieren, auch balancetechnisch.
Richtig, es ist spannend, wie stark die Abweichung ist. Aber man kann FF7 nicht zu einem Schlauchspiel machen.1:1 dasselbe Spiel wirst du meiner Ansicht nach definitiv nicht bekommen, das haben sie aber so auch nicht angekündigt bzw auch schon klar gesagt, dass sich Passagen ändern werden und auch das Kampfsystem ein anderes ist. Aber derzeit wird mir auch ein wenig zu viel ins Blaue geraten und jede Aussage auf die Waagschale gelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen