Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kotaku interessiert mich nicht die Bohne. Sogar noch weniger als Reviews. Will das Kampfsystem und die "Map" sehen, und ungefähr abschätzen können wie linear es wird. Dann entscheide ich.

woher kommt eigentlich die news?

bzw. wenn der erste teil nur midgar abdeckt, gibs ja eh keine world map.

FF7 war aber auch damals eher Semi Open World.

Mich kratzt es nicht die Bohne selbst wenn es FF7 im Quantic Dreams style sein würde.

Es ist FF7 ich bin bereit für jede Neuerung und Änderung wenn ich das FF7 was ich kenne spielen will Spiel ich es an der PS4 oder mit Mods am PC.

Das geheule um die Veröffentlichungsstrategie kann ich ja verstehen aber das hier jetzt wieder so gejammert wird obwohl das Original auch kein Mega OW Game war muss ich nicht verstehen.
Ist nebenbei eh schon klar gewesen das es nicht wie FF15 wird wenn man mehrere Teile anstrebt.

Der Para ist so hoffnungsvoll. Doch umso mehr sorge ich mich um ihn, wenn die Wahrheit näher rückt. :(

hopeforeape.jpg

selfm.gif

Noch als Ergänzung zu meinem kurzen Beitrag (war am Handy). Ich bin in sofern raus, wenn es sich bewahrheiten sollte das ein Oberwelt wegfällt. Das Episodenformat ist schon grenzwertig, aber würde ich akzeptieren, aber die Oberwelt gehört für mich persönlich zu FFVII. Ohne sie ist es für mich einfach nicht mehr das gleiche Spiel.

Gameinforma

In regards to FFVII remake. Looking at the FFXIII saga as a model of release (three full-fledged games). Each game will be the size of a FFXIII game is specifically stated. In other words full scale 30+ hour RPG, and they also say plot wise nothing is off the table in terms of changes. They clarify they aren't changing everything but Kitase, Nomura, and Nojima feel since they were involved with the original game that they have the liberty to add / change what they want while still making fans happy. They also state they want FFVII Remake to gave a much shorter development cycle than FFXV.

Ich möchte das Spiel übrigens sehr gerne jetzt haben.

Kann den 31.1. kaum erwarten, wenn es beim "30th Anniversary of Final Fantasy"-Event höchstwahrscheinlich endlich neue Infos geben wird. Zumal es auch der 20. Geburtstag von FF7 ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich möchte das Spiel übrigens sehr gerne jetzt haben.

Kann den 31.1. kaum erwarten, wenn es beim "30th Anniversary of Final Fantasy"-Event höchstwahrscheinlich endlich neue Infos geben wird. Zumal es auch der 20. Geburtstag von FF7 ist.

Mhhhhh. Ein perfekter Moment, die Fans vor den Kopf zu stoßen oder schwer zu enttäuschen.

Ich sage, sie kündigen ne neue Handyvariante von FF7 an und verlieren kein Wort übers Remake :D Dann leeres Geschwafel über irgendwelchen DLC für 15, der keinen interessiert, Ankündigung NOCH eines FF4 Remakes, das aufm Thermomix läuft und ohhh wir haben keine Zeit mehr, tschööö!

Zurück
Oben