Auf PS5 Platin geholt, werde es aber sicher nochmal kaufen, um mit mods zu spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf PS5 Platin geholt, werde es aber sicher nochmal kaufen, um mit mods zu spielen
Remake war schon echt geil. Kampfsystem sinnvoll modernisiert, eine ikonische Szene und gutes Pacing. Da gab's zwar auch Nebenkram, aber das war noch überschaubar. Das soll bei Rbwirth ja leider nicht mehr so sein, aber werde es demnächst auch mal starten.

Hm, soll ich mir eine Zusammenfassung von Intermission amschauen wegen der Story? Zocken kommt aus Zeitgründen eigentlich nicht in frage
Habe ca 5-10 Stunden in Rebirth gesteckt. Ivh hoffe ich verliere mich nicht zu sehr in der offenen Welt, aber grundsätzlich gefällt mir das Game sehr gut.
In comparison, Final Fantasy VII Remake Intergrade reached an all-time peak of 13,803on Steam, and Final Fantasy XVI reached an all-time peak of 27,508 after its launch four months ago. Final Fantasy VII Rebirth also exceeded Final Fantasy XV’s all-time peak of 29,498.
Überlege auch demnächst mit dem 7er Remake auf der PS 5 anzufangen und Final Fantasy eine Chance zu geben. Mich hat das Artdesign und die Inszenierung immer etwas abgeschreckt, hab nur Teil 8 mal als Kind gespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen