Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nach abschluss der Kampagne das Spiel jetzt erstmal zur Seite gelegt und Dragons Dogma 2 gestartet. Brauch erstmal Abstand. Ungefähr bis zum letzten Drittel hab ich die Regionen eigentlich immer zu ca 90-95% abgeschlossen. Wenn ich danach so weitergemacht hätte, hätt ichs aber abgebrochen weshalb ich mich dann auf die Story konzentriert habe. Aber mit ein bisschen Abstand könnte es schon sein dass ich da noch weiter komplettieren werde :dhoch:

Insgesamt ein sehr gutes Game. Ich würde wohl zu einer Wertung im 85er Bereich tendieren. Wenns weniger Minispiele und Nebenkram hätte vielleicht sogar zu ner 90.

Es fehlen auch alle, die das erste Drittel nicht (oder nicht zu Ende) gespielt haben. Der dritte Teil wird sich dann noch mal halb so oft verkaufen wie der zweite. Sowas ist aber vorher natürlich nicht absehbar.

Sony dachte ja auch schon, dass sich Uncharted 4 auf dem PC gut verkaufen würde, obwohl es 1-3 nicht für PC gibt. Bei einer fortlaufenden Story steigen neue Kunden natürlich gerne irgendwo in der Mitte oder am Ende ein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Trilogien selten im den Verkaufszahlen steigen ist ein Punkt aber die Serie ist ja generell auf einem Absteigendrn Ast was bei der durchwachsenen Qualität nicht verwunderlich ist und zusätzlich schränkt man die Kundschaft noch mit Exklusivität ein. Alles nicht die besten Voraussetzungen aber mit etwas Glück hat SE ja daraus gelernt.

Sony dachte ja auch schon, dass sich Uncharted 4 auf dem PC gut verkaufen würde, obwohl es 1-3 nicht für PC gibt. Bei einer fortlaufenden Story steigen neue Kunden natürlich gerne irgendwo in der Mitte oder am Ende ein.
Das war wirklich sehr dumm.

Fehlen ja auch zig Millionen PS4 Versionen. Dieses Ergebnis hätte ich auch vorhersagen können

Weiß nicht ob das soviel ausmacht, da seitdem 20? Millionen weitere Ps5 verkauft wurden.

Das Haupt-Problem is das man ein Spiel auf 3 Teile ausgedehnt hat und diese dann auch noch im Abstand von ~4 Jahren kommen..das man da von Teil zu Teil extrem viele Spieler verliert is jetzt kein Wunder.

Man müsste an sich erstmal schauen, wie viele Spieler Teil 1 des Remakes überhaupt abgeschlossen haben..und selbst unter denen wird es in den Erscheinugnszeiträumen "Verluste" geben..

Es fehlen auch alle, die das erste Drittel nicht (oder nicht zu Ende) gespielt haben. Der dritte Teil wird sich dann noch mal halb so oft verkaufen wie der zweite. Sowas ist aber vorher natürlich nicht absehbar.

Wobei das auf Uncharted ja nicht so/bedingt zutrifft... Da funktioniert jeder Teil auch sehr gut für sich allein.
Was evtl. fehlt sind die Charakterbindungen an den Spieler, wenn man ab Teil 1 spielt..aber sonst is das was anderes als ein Spiel das gedrittelt wird..wie FF7.

Beim Beispiel Uncharted is es eher so, warum soll ich Teil 4 kaufen/spielen, aber Teil 1-3 wird mir vorenthalten. Dann halt nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Thus far, the PS5 Pro footage we've seen has generally concentrated on games that already looked great on the standard PlayStation 5. But what about Final Fantasy 7 Rebirth with its contentious, blurred 60fps performance mode? Based on footage seen here, we're looking at a 60fps presentation that's a huge improvement over the standard PS5 and irons out its performance drops. And in some respects, the footage suggests that Pro at 60fps even has advantages over the base machine in its 30fps quality mode. Oliver Mackenzie has much to share here.

ich hab Mogry Level 7 finally geschafft! Dieses völlig nervige Mini-Game können die gerne in Part 3 streichen :D

Was ich jetzt bei Durchgang No.2 sagen kann: aus den Nebenmissionen allein hätten die ein komplett eigenständiges FF Game machen können. Echt heftig das die echt noch gut Umfang, eigene Cut Szenen und Storylines haben. Bin nichtmals durch! :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Final Fantasy VII Rebirth is coming to PC!

Just announced at The Game Awards, the second entry in the Final Fantasy VII remake project launches on January 23rd.

Zurück
Oben