Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
okay..
Is doch weder ab 18, noch hat's irgendwas kaufbares ingame..

Muss aber wieder irgendwas mit den dt. Gesetzten zu tun haben, in den anderen Stores is se ja kostenlos..

Okay..
Grund wurde da damals sicher auch nicht genannt, oder?
Ich mein Tekken 8 z.B, in dem man wortwörtlich die Fäuste fliegen lässt, war kostenlos.

Was das wohl wieder beklopptes is in D..

Bei F2P Spielen is der Grund das se was kosten, das man im Store gegen Echtgeld Sachen kaufen kann.

Bei 18er Spielen is der Jugendschutz das PS+ Problem..

Hab gerade die Demo durchgespielt.

Zuerst kam der Schock. Ich hatte es noch nie, dass mich 30 FPS gestört haben und wenn ich hier die Kamera gedreht habe, wurde mir komisch. Also erstmal von Leistung in Quality gewechselt. Im direkten Vergleich sah das Spiel plötzlich nicht mehr so schön aus wie vorher. Also wollte ich direkt nochmal zurück schalten. aber nein. Leistung geht leider gar nicht.

Hab also im Quality gespielt und nach ner Zeit (und ohne direkten Vergleich) ist das Spiel trotzdem sehr schön anzusehen.

Der Soundtrack ist spitze und die deutsche Vertonung wirklich gut.

Wie auch im ersten Teil des Remakes hab ich keine Lust auf Herausforderung und hab mich entschieden auch diesen Teil auf "Story" zu spielen - dennoch natürlich mit aktiver Steuerung.

Als jemand, der das Original nicht mochte und nach ungefähr einer Stunde abgebrochen hat, hat mich dieser Storyabschnitt sofort gepackt und das Ende ist harter Tobak.

Freu mich schon auf den 29. Februar :)

Hab gerade die Demo durchgespielt.

Zuerst kam der Schock. Ich hatte es noch nie, dass mich 30 FPS gestört haben und wenn ich hier die Kamera gedreht habe, wurde mir komisch. Also erstmal von Leistung in Quality gewechselt. Im direkten Vergleich sah das Spiel plötzlich nicht mehr so schön aus wie vorher. Also wollte ich direkt nochmal zurück schalten. aber nein. Leistung geht leider gar nicht.

Hab also im Quality gespielt und nach ner Zeit (und ohne direkten Vergleich) ist das Spiel trotzdem sehr schön anzusehen.

Der Soundtrack ist spitze und die deutsche Vertonung wirklich gut.

Wie auch im ersten Teil des Remakes hab ich keine Lust auf Herausforderung und hab mich entschieden auch diesen Teil auf "Story" zu spielen - dennoch natürlich mit aktiver Steuerung.

Als jemand, der das Original nicht mochte und nach ungefähr einer Stunde abgebrochen hat, hat mich dieser Storyabschnitt sofort gepackt und das Ende ist harter Tobak.

Freu mich schon auf den 29. Februar :)

Zurück
Oben