Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh die Lobhudelei zwecks der Optik einfach Null, sorry.

Wenn ich sowas les,
Ein wunderschönes Fantasy-Abenteuer
Zwischendurch ist es bereits angeklungen und anhand unserer Bilder könnt ihr es erkennen: „Final Fantasy 7 Rebirth“ sieht schlichtweg fantastisch aus. Verglichen mit „Remake“ hat vor allem die Beleuchtung nochmal einen klaren Schritt nach vorne gemacht und taucht die Umgebungen stets in ein atmosphärisches Licht. Die Areale, die wir während des Abenteuers bereisen, strotzen dabei nur so vor allerlei Details, egal ob wir in der Wildnis oder in einer Stadt unterwegs sind.

Großartig gelungen sind darüber hinaus erneut die Charaktermodelle. Bei genauerer Betrachtung sind feine Haarsträhnen, Bartstoppeln und Hautporen zu sehen. Ebenfalls toll sehen die Kleidungsstücke der Figuren aus. Kurzum: Alles in „Rebirth“ wirkt wie aus einem Guss und die malerischen Landschaften, die verschlafenen Ortschaften sowie einige eindrucksvolle Bauwerke haben uns mit jedem Schritt mehr in diese wunderschöne Welt hineingezogen.

frag ich mich echt was ich da als Demo zock.. Garantiert aber nicht das gleiche Spiel.

Na ja, mein Hauptproblem ist ja, dass ich bis vor kurzem noch dachte, dass FFVII aus 2 neuen Teilen bestehen soll und nicht aus 3.

Cliffhanger machen Spaß, wenn man in ner Serie von mir aus ne Woche warten muss. Aber in 4 Jahren hab ich doch gar keinen Bezug mehr zu der Leere, die ein Cliffhanger in mir hinterlassen hat.
Naja, dass es zwei Spiele sein sollen, hat ja niemals jemand gesagt. Es sollten immer mehrere sein und letztendlich hat man sich ja auf drei festgelegt. Aber ja, ein Spiel dessen Story man in unter 20 Stunden durch spielen kann, so zu strecken, dass man drei Spiele über min 2 Generationen und wohl min 8 Jahre braucht, ist an Idiotie kaum zu überbieten.

Naja, dass es zwei Spiele sein sollen, hat ja niemals jemand gesagt. Es sollten immer mehrere sein und letztendlich hat man sich ja auf drei festgelegt. Aber ja, ein Spiel dessen Story man in unter 20 Stunden durch spielen kann, so zu strecken, dass man drei Spiele über min 2 Generationen und wohl min 8 Jahre braucht, ist an Idiotie kaum zu überbieten.
Die erste Ankündigung für das Remake ist ja im Sommer 2015 auf der legendären Sony PK erfolgt. Ich meine, dass man da oder kurz danach über 2 Teile gesprochen hat. Hat sich zumindest in mir manifestiert gehabt. Die Ankündigung der Trilogie war ja erst vor 1,5 Jahren.

Keine Ahnung, ob die Pläne umgeworfen haben oder das direkt so festgestanden hat. Mir auch egal. Finde das über 3 Teile zu ziehen auch idiotisch. Und gerade so ein Mittelteil ist für mich einfach Käse, wenn man auf den letzten was weiß ich wie lange warten muss. Würden die sagen, dass der in einem bis 1,5 Jahren kommt, würde mich das nicht stören. Aber so?

Wenn nur die Grafik im Performance-Modus nicht so übel wäre, würde ich mich trotz meiner Vorstellung voll auf nächsten Woche und den Release freuen. Aber so weiß ich immer noch nicht, ob ich nicht doch storniere, da mich die Grafik echt stört. Und mit 30 FPS, dafür deutlich besserer Qualität kann ich mich auch einfach nicht anfreunden. Will einfach keine 30 FPS Games mehr heutzutage zocken. Wenn denn nur die Grafik im Performance-Modus besser wäre. Ach Mensch...

Ich mir auch. Das wird ein Fest. Mehr braucht dieses Jahr nicht kommen, habe ich keine Zeit für.

Aber ich habe mir mal die Demo gezogen und nur paar Minuten gespielt, weil ich keine Lust auf Spoiler habe. Ist die Demo denn im Hauptspiel vorhanden?
Die Nibelheim Episode ja, kann dann auf Wunsch übersprungen werden.

Die am Mittwoch dazugekommene Junon Area is für die Demo speziell angepasst worden.

Ich mir auch. Das wird ein Fest. Mehr braucht dieses Jahr nicht kommen, habe ich keine Zeit für.

Aber ich habe mir mal die Demo gezogen und nur paar Minuten gespielt, weil ich keine Lust auf Spoiler habe. Ist die Demo denn im Hauptspiel vorhanden?

Geht mir sehr ähnlich. Ich hab in den letzten Monaten kaum gespielt, hatte auch auf nichts groß Lust und andere Freizeitbeschäftigungen haben mich einfach mehr abgeholt. Aber auf das Game habe ich richtig Bock, nachdem Remake für mich vor zwei Jahren so ein Überraschungshit gewesen ist, der mich komplett abgeholt hatte. Übrigens auch damals schon mit 30fps. Das geht bei dem Game sehr gut, imo.

Weiß jemand, wann der Preload startet? Gerüchte nach heute. Ich habe aber keine Erfahrungen damit, muss man das manuell anschieben?
Preload is seit 0Uhr verfügbar.

Wenn du das Häkchen bei Automatisch starten gesetzt hast/gesetzt war, musst nix tun und der DL startet sobald die Konsole anschaltest oder im Standby wird er sofort gestartet.
Ansonsten manuell anstoßen.

manuell anstoßen?

Kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ob das aus der App bei Preloads geht, geh mal in deine Bibliothek und klick auf FF, ob er dir den DL anbietet.
Aber wie gesagt, deine PS5 muss im Standby oder angeschaltet sein, sonst bringts dir nix den DL aus der Ferne über die App anzustoßen.

An der PS5 direkt einfach auch in die Bibliothek und FF anklicken und DL starten.

manuell anstoßen?

Kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ob das aus der App bei Preloads geht, geh mal in deine Bibliothek und klick auf FF, ob er dir den DL anbietet.
Aber wie gesagt, deine PS5 muss im Standby oder angeschaltet sein, sonst bringts dir nix den DL aus der Ferne über die App anzustoßen.

An der PS5 direkt einfach auch in die Bibliothek und FF anklicken und DL starten.
Habs jetzt auf der Konsole gestartet.
Ab wann kann man es zocken? Der berühmte Neuseelandtrick?

IMG_3090.jpeg

Zurück
Oben