Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Filmsuche

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS

Drei Schüsse in der Gruft
Ich hoffe so einen Thread gibts noch nicht.^^

Mir geht es um folgendes.
Meine Mom schwärmt seit langer Zeit von einem Film, der sich um ein Hühnchen dreht.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich weiß wie der Film auf deutsch heißt und von wann und co.
Mein Problem ist: Ich kann ihn nirgendwo zum Kauf(o.ä.) finden. Problematisch macht das Ganze, dass der Film ein russischer Film ist. Vielleicht hat ja die liebe Community paar Tipps oder Quellen, wo man noch suchen kann.

In unterschiedlichen Datenbanken habe ich den Film unter dem Namen "Kurotschka Rjaba" gefunden. Auf deutsch wäre es "Rjaba, mein Hühnchen". Der Film ist von 1994 und ist eine russisch-französische Produktion. Meine Mom hat noch dazu in einem Monat Geburtstag und cih würde ihr schon gern damit eine Freude machen.

Ich bin für alles dankbar, was mich weiterbringt.^^

schwer... auf dvd scheints den nioch zu geben, sämtliche datenbanken haben dazu keinen eintrag. produziert wurde er bei canal+, evtl kann man sich an die wenden oder andere fernsehsender, wenn es da mal lief. manche haben einen service, dass man sendungen auf dvd zugeschickt bekommen kann.

Hmm also canal+ ist doof, die bieten ihre Seite nur auf französisch an. Kann ich leider nix mit anfangen.^^
Irgendwie was deutschartiges haben die nicht?

da canal+ pay tv ist, ist das denke ich sehr unwahrscheinlich, dass man die da auf dvd bestellen kann. warum suchst du auch sowas spezielles? ;)

naja, ansonstgen schreib denen doch trotzdem mal ne email, kannst du ja auch auf englisch machen, das werden die schon verstehen.

Muss ich erstma die Mailadresse finden bzw. Kontakt. Englisch ist da weniger ein Problem.
Neja wenn die Mama Geburtstag hat, dann soll es schon was Spezielles sein und von dem Film erzählt die viel und gerne. Seid wir hier sind, wurde der Film kein einziges Mal ausgestrahlt.

Ich habe mittlerweile den russischen Vertrieb gefunden die ihre Seite auch auf Englisch haben. Habe gestern ne Mail geschickt und hoffe da kommt was positives zurück. Canal + war wie es dort steht nur Co-Produzent.

ich such nen film mit laurence fishburne.....ich mein salma hayek spielt da auch mit...
der hat nen partner und die gurken auf 2 geilen roten maschinen durch die gegend...

war ein actionfilm, is schon bissl älter...hab den irgendwann mal im tv gesehen

such nen film wo nen junge von nbem typoen überfahren wird und der b egeht fahrerflucht. sooo und nun sucht der vater nach dem fahrer und geht zu nem privatdetektiv der der flüchtige ist xd :F so in etwa..

suche zwar keinen film aber eine dokureihen, mit zwei amis die in verschiedene länder reisen und dort für ein paar tage die kampftechniken kennenlernen und abschließend gegen einheimische antreten

ah mit "zwei lernen kampftechniken länder treten an" bei google hab ich gefunden :ugly:
es ist "human weapons"

Guck dir doch auch mal Fight Quest an. Ist ähnlich gelagert, hat mir persönlich aber noch einen Tick besser gefallen als Human Weapon.

Zurück
Oben