Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Messi geht so für 1,2 - 1,5 Millionen Coins weg. Ronaldo meist das Doppelte und das sind nur die normalen Versionen. Gibt noch die schwarzen "Player of the Week" Cards, wo die 1-2 Punkte stärker sind. Die gehen meist für das Doppelte der normalen Werte weg.

Beste Legenden sind Pele (ist SUPER selten auf dem Markt und geht dann nie für unter 6 Millionen weg), dann Gullit (auch so 5-6 Millionen), van Basten (5 Millionen) ( Matthäus (so 4 Millionen). Hab mich aber auch nicht mit allen Legenden beschäftigt. Hier alle, die es gibt:
maxresdefault.jpg

Die sollen Frauenteams einführen. Und da kannst du dann Loddar einsetzen und bei allen Spielerinnen, die jünger als 20 sind, hat er dann eine Chemie von 100 :D

Alexandre de pato.JPG

Was heißt diese Markierung eigentlich? Verbesserte Werte, ja aber ich habe genau Alexandre de Pato mit so einer Markierung nur anders wie auf dem Bild in Gold gekauft und jetzt nach einem Spiel ist die Markierung und die verbesserten Werte weg. Vor dem Spiel habe ich noch einen Chemiestil angewendet.

Kann es sein das EA grad server probleme bei fut hat? Meine Einkäufe stehen immer noch auf Abschluss und ich kann se net in die Mannschaft einfügen. Auch lädt der ewig die live transfers

Zurück
Oben