Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

solange es noch poldis, schweinis und jogis gibt, wird allet jut :gerri:

jupp, in den 7,5er haste ja auch 3 seltene sachen drin, und da sollte einer dann mal der if spieler sein.:deal:

jo, packete kaufen is n thrill, wenn man aber für eines davon mindestens 15 spiele bestreiten muss und hat dann nur dreck drin, dann :klopf::motz::wand::twisted::kotz:

Ich glaub als Lohn der Woche werde ich mal eins kaufen heute Abend :oops: Obwohl, die sollte ich besser Mittwochs kaufen wenn ich das richtig verstanden habe.

MAXstarPETE schrieb:
jo, packete kaufen is n thrill, wenn man aber für eines davon mindestens 15 spiele bestreiten muss und hat dann nur dreck drin, dann :klopf::motz::wand::twisted::kotz:

ich rechne auch erst mal so ~500 pro Spiel, aber für dne Durchschnitt kommt ja auch noch immer die Saisonabschlussbelohnung dazu (Absteig/Klassenerhalt/Titel, wenn es ganz gut läuft und dann ja sogar n Gold Premium Pack dazu).

Mandos schrieb:
Ich glaub als Lohn der Woche werde ich mal eins kaufen heute Abend :oops: Obwohl, die sollte ich besser Mittwochs kaufen wenn ich das richtig verstanden habe.

hab auch nicht ganz widerstehen können und diese Woche vier Stück gekauft :oops:
Aber war nix geiles bei....Di Vaio, Gentner.....naja....aber alles an Fitness-, Modifikationszeug, etc. verkauft. Hat n bisschen was gebracht.

Ob das mit dem Mi. Abend stimmt oder so ne Urban Legend ist, weiß ich gar nicht

edit: und versuch dich zu zügeln...ist nämlich schwer nach einem Paket aufzuhören. :D Wenn es enttäuschend war, denkste "Dann wirds aber jetzt was!" Wenns geil war, willste wahrscheinlich eh mehr....weiß ich nicht...hat man ja nie.

da wohl keiner die genauen zahlen kennt, wie viele spieler ea denn dann auch in die packs haut, kann man dies so genau eh nicht beurteilen.
aber was mal fakt ist, wenn die mittwoch abends die if player reinhauen, sind die chancen am anfang deutlich höher, da doch noch alle spieler "zu haben" sind.

meinst du echt, die hauen ne feste Anzahl raus?

Denke eher, dass da mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet wird.

Alaba Nr. 2 ging gerade 135k raus. Also insgesamt nach Steuern knapp 34k an dem Kerl verdient. Gute Sache. :)

du, ick hab keene ahnung alta^^
mit irgendwas muss man ja rechnen, im internet hab ich jedenfalls noch nicht danach gesucht, wenns dazu überhaupt angaben geben sollte.

welche formation tradest du den if alaba?

Wann bekomme ich denn ein Premiumpack. Spiele ne offline Saison und bin gerade in die erste Liga aufgestiegen. Da werde ich zwar wohl kein Land sehen aber egal. Bekomme ich da dann ein Pack? Bei den vorherigen Aufstiegen gabs "nur" Money. Irgendwann muss ich ja auch neue Spielerverträge kaufen. Also bringt es eigentlich effektiv nur die Saisonbelohnung.

Also offline in Liga 2 musst du für den Aufstieg doch auch schon gegen Legende gewinnen, oder?

Dann kannste ja auch mal Liga 1 probieren. Da gibts dann 5000 + Gold Premium für den Titel. Ist aber mit 28 Pkt. ziemlich mies. :/

Gold Premium gibt es auch für den Titel in Liga 1 online (+ 8000 bar). Ist aber auch sehr schwer (für mich). 21 Punkte braucht man dafür. Bin gerade eher wieder dabei abzusteigen.

Offline gibt es noch für den Ultimate Pokal ein (reguläres scheinbar) Gold-Pack. Aber aufn Turnier gegen Ultimativ-KI habe ich keinen Bock.

So ein 7500 Pack gekauft und nur Dreck drin. Nix dabei was man richtig gut verkaufen kann. Noch nichtmal ein seltener Spieler dabei. Dummer, gieriger Mandos.

:lol: Hab mir heute morgen auch noch eins gekauft und auch wieder nichts besonderes drin. Ne, das reicht mir jetzt erstmal wieder. Vielleicht kaufe ich mir demnächst Unmengen an Bronzepacks. Nur mit nem Haufen Bronzespieler bekomme ich den Vereinswert hoch oder wie geht das?

wenn du auf den Erfolg anspielst (warum sonst ist dir der Vereinswert wichtig) - ja, kauf seltene Bronzes.

Der Wert geht aber auch mit allen anderen Spielern hoch (nicht seltener Gold = ca. 110k)

nochmal Alaba verkauft :D

Das Dwee macht voll in Alaba. Gibts noch Trading Tips welche Spieler sich lohnen. Momentan sind meine Haupttrades die es eigentlich immer bringen Gündogan, Wiese und Boateng. Mit was für Spielern kann ich den nächsten Schritt - sprich mehr Gewinn machen.

Und mal unabhängig vom Traden: Wo kann ich nachlesen was genau die ganzen Mitarbeiter bringen bzw. was bringen so Karten wie Teamgespräch etc.? Diese Attributssteigernde Karten nur für ein Spiel sind doch ziemlicher Nepp. Aber bei den Mitarbeitern stelle ich mir vor dass sie entsprechend ihres Attributes z.B. den Fitnessverlust vermindern. Aber gibt es da Höchstgrenzen? Sprich kann ich z.B. 10 Fitnesstrainer mit +5% kaufen und somit den Fitnessverlust halbieren? Irgendwo muss man das doch auch alles nachlesen können. Habe mich mit der Thematik noch nicht so befasst.

Vorhin hab ich dann mit ach und krach die Liga 1 gehalten offline. Wie ich die gewinnen soll ist mir ein Rätsel. Gibt das Gold Packet auch wenn ich eine schwächere Liga eins gewinne? Hab ja immer 4 Ligen zur Auswahl. Wenigstens bin ich auf Stufe 32 aufgestiegen und konnte den 1000 Goldboost für 5 Spiele freischalten.

Was ein Scheiß Suchtspiel und ich weiß noch nicht mal warum ich das alles mache :lol:

Ich habe letzten Sa./So./Mo. sehr viel mit Lahm gehandelt. Immer für 18,5-19,5 geholt und für 22-23 verkauft. Aber das hat sich wie gesagt geändert.

http://www.ultimatedb.nl/

Hab nie Staff benutzt, aber man wird doch bestimmt nur einen einsetzen können?!

Ach ja, es gibt ja verschiedene Ligen offline....hab immer von der mit der besten Belohnung geredet (also der schwersten :D).

Noch n Alaba gekauft :D
119k, guter Preis....ist wohl als LAV mit 5221 vielen durchs Radar gerutscht.
Mal sehen, was er als LV einbringt.

Weiß man schon welche Spieler IF der Woche werden?

Hab es jetzt mal etwas ruhiger angehen lassen. Mal sehen was ich mit dem Geld so mache. Vielleicht kaufe ich mir am Mittwoch dann vom gesamten Geld wirklich so viel Päckchen wie möglich. Wenn nix dabei ist, höre ich einfach mit UT auf und anders freu ich mich :lol:

Wird mir langsam zu heiß am Ende doch noch auf meinen Karten sitzen zu bleiben. Hab am Wochenende zweimal den 78er Alaba gehandelt und da schon Schweißperlen auf der Stirn. Jetzt hab ich nen IF Müller und mal sehen ob den jemand will. Wenn nicht spielt der eben dann in meinem Team. Auch kein Thema.

Frau macht schon Stress weil ich Tag und Nacht am Tablet oder PC hänge und gerade mal die "Börse" checke :lol: UT ist der Teufel. Ganz klar.

ne, nur Koné steht wohl fest...ist jetzt nur Vermutung mit Robben. Oder Matip.

bei mir ist auch wenig Betrieb...sitze etwas auf einem Alaba IF fest, bei dem ich ungern den Preis zu weit nach unten schrauben will, nach dem der letzte 149k gebracht hat. :D Das bindet natürlich mein Kapital..... ein anderer IF Alaba für 111k im Sofortkauf ist mir dadurch gestern durch die Lappen gegangen. :/

Werde auf jeden Fall mit dem Packkauf bis zu einer Happy Hour warten, wo es dann erhöhte Chancen oder bessere Packs gibt.

Zurück
Oben