Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, sehe ich ähnlich.
ich hab mir den wie gesagt auch nur geleistet, weil ich auf Gewinn hoffe.

So wäre er mir das nicht wert. Mein Handeln hat ja aktuell auch nur den Sinn n großen Haufen Kohle anzuhäufen und dann irgendwann xx Packs zu kaufen, um n IF zu ziehen. :D

Hab heute tagsüber auch mal ein bißchen handeln versucht und das geht in der Tat ganz gut. Man braucht immer mal Geduld bis ein Spieler weg ist, aber in 9 von 10 Fällen erbarmt sich dann wirklich irgend jemand und kauft das Teil zu meinem Preis. Versuche jetzt dann auch eher Spieler zu traden, die ich notfalls auch in meiner Mannschaft nutzen würde (Poldi, Wiese etc.). Falls ich sie nicht los bekomme, verbessern sie halt mein Team. Heute morgen hab ich mich geärgert - da gab es einen Reus für 6000 und mir hat das Geld gefehlt, da ich noch Käufe am laufen hatte. Das wäre mal ein schöner Gewinn geworden.

Reus als LM bzw. Müller als RM gibt es nur als schwarze Karte? :( Hätte die beiden gerne im 4-4-2 auf dieser Position, da mein Team da noch ein bißchen schwach ist.

Was lohnt und was nicht ist unterschiedlich. Kommt immer drauf an wie und wann ich jemand günstig bekomme. Da ich im 4-4-2 mit Fokus auf deutsche Spieler spiele, konzentriere ich mich auch darauf beim Traden, da ich da ein Gefühl für den Preis habe. Halte halt immer Ausschau nach Schnäppchen. Ist eben immer etwas Glückssache und schon etwas Arbeit. Bisher mein bestes Trade war einen Reus für 5,2 K zu bekommen und für 10K im Sofortverkauf los zu bekommen. Hatte hier eher gedacht dass ich ihn wahrscheinlich nur für den Startpreis von 6,5K los bekomme. Normalerweise liegt der Schnitt eher bei 300-600 Gewinn. Suche halt immer nach gesuchten Spielern mit langen Verträgen zum Schnäppchenpreis. Die gibt es halt immer mal wieder, ist aber wie gesagt aufwändig. Der andere Tip mit schnellen Spielern für 400 kaufen und 600 verkaufen hab ich auch versucht und hat auch funktioniert, hab da aber schon ziemlich oft einstellen müssen über den ganzen Tag bis sich ein Käufer gefunden hat. Momentan sitze ich auf drei Poldis die ich für knapp 4K bekommen habe und hoffe die mit ordentlich Gewinn zu verkaufen. Aber der scheint im Preis derzeit gefallen zu sein. Für 6K will mir den jedenfalls keiner abkaufen. Naja, einen werde ich wohl eh in mein Team aufnehmen :D

kauf dir einfach den aktuellen IF Reus :D

meine Anlage Alaba ist gestiegen und geht jetzt sogar in mieser Aufstellung für ca. 119k weg.
Hab ihn schon im Angebot...mal sehen.

Dazu fehlt mir noch ne Menge cash. Aber ich trade mich nach oben. Hatte am Wochenende mit ca. 5K angefangen, durch spielen noch 5 K dazu verdient und wenn ich jetzt alle Spieler auf einen Schlag verkauft bekäme, bin ich schon bei über 40K. Also ein Bein vom Alaba. Ist noch ein weiter Weg. Will ja letztlich eigentlich nur Geld um mir noch drei Bayernspieler zu kaufen.

Die zweiten Drei. Das wäre ein Traum. Obwohl ein IF Reus und Müller hätte ich auch gerne. Schürrle und Kuba als LM/RM gefallen mir nicht so....

Kriegste doch bald hin.

Wolltest ja wissen, was ich an Alaba gewinne: knapp 21k waren es jetzt.

hätte auch weiter warten können und auf mehr hoffen, aber wollte den Gewinn jetzt erst mal sichern.

Weiter gehts.....Tipps sind immer willkommen :D

Baoh ne, so langsam ist mir das Traden zu aufwändig. Komme darüber ja überhaupt nicht mehr zum spielen. Immer Preise im Auge behalten und machen und tun. Hab glaub in der Woche mehr Zeit darin investiert wie ins eigentliche Spielen. Aber im Prinzip hätte ich die obigen Spieler schon ganz gerne. Geht übers Traden wohl schneller wie übers eigentliche Turnier und Ligazocken. Nur wenn das Geld erstmal weg ist, wirds schwer sich wieder hoch zu traden. Für einen der drei bekäme ich das Geld zusammen. Zumindest für Lahm. Schweinsteiger oder Neuer sind noch eher Glückssache.

ja, wenn man keine Kohle hat und sich erst wieder hocharbeiten muss, ist es aufwändiger.

darum hab ich den IF Alaba auch verkauft (127k), obwohl ich denke/hoffe, dass er noch höher geht. Aber ich wollte wieder Munition haben.
Dann wieder n bisschen gedealt und letztendlich doch wieder n IF Alaba geholt (114k). :D

Verkaufst du mir deine Seele und zukünftigen Einnahmen, kriegst du deinen Lahm ;)

:lol: Genau, so dumm wäre ich noch. Für den Lahm habe ich ja mittlerweile genug Geld gesammelt. Brauche ja aber ca. 130-140K um mir Neulahsteiger zu kaufen. Das wird noch eine Herausforderung. Ich denke ich schau jetzt erstmal dass ich meine ganzen Trades abverkaufe und nix mehr in der Liste hab um zu sehen wieviel Geld ich tatsächlich habe. Und dann schau ich mal obs schon genug ist an einen dicken Fisch zu kommen und den zu traden. Das ist dann wenigstens nicht mehr so aufwendig. Einen Adler bekommt man immer mal zu bestimmten Zeiten für 9-10K und los bekommt man den zu anderen Zeiten problemlos mit 12,5K. Das ist ja dann auch schon ein netter Schnitt. Gelegentlich gibt es auch mal einen Lahm für 20-21K abzugreifen. Und für 25 sollte man den doch auch gut los bekommen...

Wer auch immer gut geht ist der Herr Wiese. Gibts immer mal für 1,5+/- und für 2,8-3 bekomme ich den im Sofortkauf auch meistens wieder los.

Allein mit spielen hätte ich soviel Geld in der kurzen Zeit wohl nicht zusammen bekommen.

ja, ist halt immer die Frage zu wieviel Kleinarbeit man bereit ist

ich hab nie irgendwelche Hunderter-Deals gemacht, steh ich nicht so drauf. Dafür sind meine Tradeziele aber auch natürlich viel seltener zu bekommen und ich kann halt nicht so oft handeln. An Lahm habe ich auch schon oft gut verdient. Bei dem hat sich seit letztem Wochenende der MW aber auch verändert. Muss man dann wissen.

Und bei den dicken Fischen hauen die 5% Steuer natürlich auch deutlich mehr rein.

Morgen Abend ist die erste Woche Trading bei mir rum. Und gestern+heute habe ich fast nix gemacht, aber es sind auf jeden Fall schon >100k.
Wieviele Gold-Packs ich wohl brauche für den inform-Erfolg....100? :D

>100k innerhalb einer woche trading verdient?
was war dein startkapital?

inform erfolg, ja, dass kann dauern^^
kannst ja n pack opening video auf yt hochladen und ausrasten wenne evtl nebenher noch n messi ziehst :ugly:

jo, also ist auch schwer das alles genau im Überblick zu halten, aber müsste so sein

wenn ich in der Bestenliste auf "Tauschen" stelle und den zeitraum auf sieben Tage, dann steht da -6800. und ich hab den Alaba ja noch in petto (>125k). Wenn ich "ewig" einstelle, bin ich ziemlich genau bei dem Wert von vorm Traden (~330k im Minus).

als ich letzten Samstag Nachmittag/Abend angefangen habe, hatte ich 29k. Klar ist auch was durchs Spielen hinzugekommen, aber das zählt ja nich zu "Tauschen"?!

kp...auf jeden Fall alles noch zu wenig :D

und ich kann leider nix mit mir+Fifa auf YT stellen, weil die das sofort sperren würden :grins:

Gibt es etwa einen Erfolg dafür einen IF Player gezogen zu haben? Und ich wusste gar nicht dass du so ne GS Hure bist Dwee. Seit Wochen lese ich Erfolg hier, Erfolg da. :D

IF Player sind in den 7.500 Player Packages drin? Würde mir am liebsten von meinem Geld auch nur Tüten kaufen in der Hoffnung einen tollen Spieler zu ziehen der nen ordentlichen Wert hat. Aber momentan könnte ich mir 7 oder 8 dann kaufen. Hmm, was meinen die Profis? Ich hab ja gesagt bekommen am Anfang nix so kaufen. Aber meine Mannschaft steht ja inzwischen recht ordentlich. Die Sahenhäubchen Spieler können auch mal später kommen.

ja es gibt nen gs dafür das du nen team der woche spieler ziehst, egal ob bronze silber oder gold, if eben^^
auf den erfolg ist man in der hinsicht geil weil jeder mal das feeling eines gezogenen if spielers haben will ;)

denke das die only in den 7,5er packs drin sind, ea will ja was verdienen, und wennse die au noch in bronze packs für 400 hauen würden...

ich würde jeden mittwoch abend ab 19 oder 20 uhr 1-2 ziehen, wenn ick die patte dafür hätte, da ist die chance auf n if player wohl am größten.

bin auch keine GS-Hure, siehe meinen GS...aber gerade bei so Spielen, die man nicht storymäßig durchspielt, orientiere ich mich ganz gerne an den Erfolgen (Viva Piñata, Fifa)

ja, es gibt n Erfolg, dass man n IF zieht (der geheime Erfolg). Und da ich alle anderen Erfolge schon habe bzw. noch problemlos haben kann, arbeite ich jetzt halt darauf hin. Aber macht mir ja auch Spaß.

Das Päckchenziehen macht süchtig, ich weiß. :D Macht voll bock und jedes mal hofft man, den absoluten Überkiller zu kriegen. Aber nein....vergiss es. Wird nix. Packs kaufen ist eig. schwachsinnig. Würde dir raten noch ne Woche zu traden, hast ja jetzt auch mehr Kapital und dann haste deine Jungs zusammen. Mit denen spielste dann und jedes mal, wenn du die 7,5 fürn Premium Goldpack zusammen hast, kaufste.

Die IFs können auch in den anderen Packs stecken, aber so wie ich gelesen habe, ist die Wahrscheinlichkeit bei den 7,5er Packs am höchsten. Also einfach, weil IFs zumeist Goldis sind und es einfach nicht so viele Goldis wie Bronzis und Silbis (ja, coole Wörter) gibt.

Oha, da hast du aber schon ziemlich gute Trades gemacht. Von 30 Anfangskapital jetzt schon genug um nen IF Alaba zu traden. Die Balance sieht auf jeden Fall sehr Nice aus. Als ich gestern auch mal relativ wenig Karten im Tausch hatte und dafür gut Cash war ich insgesamt in der Bestenliste nur noch bei -3K. Jetzt sieht das wieder anders aus.

Zurück
Oben