Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, so dumm wäre ich noch. Für den Lahm habe ich ja mittlerweile genug Geld gesammelt. Brauche ja aber ca. 130-140K um mir Neulahsteiger zu kaufen. Das wird noch eine Herausforderung. Ich denke ich schau jetzt erstmal dass ich meine ganzen Trades abverkaufe und nix mehr in der Liste hab um zu sehen wieviel Geld ich tatsächlich habe. Und dann schau ich mal obs schon genug ist an einen dicken Fisch zu kommen und den zu traden. Das ist dann wenigstens nicht mehr so aufwendig. Einen Adler bekommt man immer mal zu bestimmten Zeiten für 9-10K und los bekommt man den zu anderen Zeiten problemlos mit 12,5K. Das ist ja dann auch schon ein netter Schnitt. Gelegentlich gibt es auch mal einen Lahm für 20-21K abzugreifen. Und für 25 sollte man den doch auch gut los bekommen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen