Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:gerade Liga 1 gewonnen....das gibt ja n Premium Gold Pack! Jedes mal oder nur beim ersten mal?
flash4y0u schrieb:wenn ich mich richtig erinnere, gibt es immer ein goldpack.
dweezzu schrieb:meint ihr, es würde Sinn machen dieses Promo-Angebot zu kaufen, das gerade aktuell ist?
(China Neujahr, 12 Spieler, 3 seltene, 25.000 Münzen)

lustigerkasper schrieb:flash4y0u schrieb:wenn ich mich richtig erinnere, gibt es immer ein goldpack.
Schade, fast hätte deine Antwort mir weiter helfen können, wenn nicht die "Unbekannten" in ihr wären!!!!
Online?
Offline?
Ich weiß es!!!! zu 100%?
Danke für dein Post!!!
LG
PS: Wir noobs müssen es halt selber rausfinden, ich dachte nach 6 Monaten hätte einer den Modus schon richtig gezockt. Ich spiele erst seit 3 Tagen diesen Modus und zum ersten Mal!!!
lustigerkasper schrieb:dweezzu schrieb:gerade Liga 1 gewonnen....das gibt ja n Premium Gold Pack! Jedes mal oder nur beim ersten mal?
Hast Du die Liga 1 Online oder Offline gewonnen?
Ich habe sie bis jetzt nur einmal Online gewonnen, da gab es auch dieses Pack!
Hatte Pirlo drin, kann ihn aber nicht gebrauchen!!!!
Wenn Du Sie Offline gewonnen hast, dann spiele ich auch mal gegen die Bots!!!
LG
PS: und das mit jedes mal würde ich auch gerne wissen, gibt es das Pack nur einmal oder immer wenn man die Liga 1 abschließt? Offline oder Online
MAXstarPETE schrieb:dweezzu schrieb:meint ihr, es würde Sinn machen dieses Promo-Angebot zu kaufen, das gerade aktuell ist?
(China Neujahr, 12 Spieler, 3 seltene, 25.000 Münzen)
würde ich mir sparen.
es sind nur 3 spieler selten, also die warscheinlichkeit eher gering einen top spieler zu bekommen.
je nach dem was du an münzen hast oder dir davon erwartest...
kannst ja mal auf YT gucken, manche geben da über 100K coins für 7,5er packs aus und ziehen kaum was anständiges...
spiel lieber fleißig liga matches, sammel die coins und rüste punktuell auf.
booster ziehen imo nur coins auser potte![]()

Debe schrieb:Würde diese Woche mal anfangen mit dem FUT Modus.. Gibt es Tipps und Tricks für einen N00b?
Debe schrieb:Vielen Dank für eure Tipps.. Habe jetzt viel über die Web App gemacht. Bockt schon ganz gut... Hatte glück mit meinen Starterpacks und habe jetzt 60er chemie und eine schöne kombi aus silber und Goldenen. Werde jetzt erst einmal ein paar Turniere machen um Kohle zu scheffeln. und dann werde ich mal in den Auktionsmodus einsteigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen