Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kauf am Anfang keine Packs. Du wirst nur Scheiße ziehen. Such dir ne Lieblingsliga und ne lieblingsformation und kauf da erstmal gute & günstige Goldspieler, damit kommste am schnellsten voran:dhoch:

dweezzu schrieb:
gerade Liga 1 gewonnen....das gibt ja n Premium Gold Pack! Jedes mal oder nur beim ersten mal?

Hast Du die Liga 1 Online oder Offline gewonnen?

Ich habe sie bis jetzt nur einmal Online gewonnen, da gab es auch dieses Pack!

Hatte Pirlo drin, kann ihn aber nicht gebrauchen!!!!

Wenn Du Sie Offline gewonnen hast, dann spiele ich auch mal gegen die Bots!!!

LG

PS: und das mit jedes mal würde ich auch gerne wissen, gibt es das Pack nur einmal oder immer wenn man die Liga 1 abschließt? Offline oder Online

flash4y0u schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es immer ein goldpack.

Schade, fast hätte deine Antwort mir weiter helfen können, wenn nicht die "Unbekannten" in ihr wären!!!!

Online?
Offline?

Ich weiß es!!!! zu 100%?

Danke für dein Post!!!

LG

PS: Wir noobs müssen es halt selber rausfinden, ich dachte nach 6 Monaten hätte einer den Modus schon richtig gezockt. Ich spiele erst seit 3 Tagen diesen Modus und zum ersten Mal!!!

dweezzu schrieb:
meint ihr, es würde Sinn machen dieses Promo-Angebot zu kaufen, das gerade aktuell ist?

(China Neujahr, 12 Spieler, 3 seltene, 25.000 Münzen)

würde ich mir sparen.
es sind nur 3 spieler selten, also die warscheinlichkeit eher gering einen top spieler zu bekommen.
je nach dem was du an münzen hast oder dir davon erwartest...
kannst ja mal auf YT gucken, manche geben da über 100K coins für 7,5er packs aus und ziehen kaum was anständiges...

spiel lieber fleißig liga matches, sammel die coins und rüste punktuell auf.
booster ziehen imo nur coins auser potte :kaffee:

lustigerkasper schrieb:
flash4y0u schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es immer ein goldpack.

Schade, fast hätte deine Antwort mir weiter helfen können, wenn nicht die "Unbekannten" in ihr wären!!!!

Online?
Offline?

Ich weiß es!!!! zu 100%?

Danke für dein Post!!!

LG

PS: Wir noobs müssen es halt selber rausfinden, ich dachte nach 6 Monaten hätte einer den Modus schon richtig gezockt. Ich spiele erst seit 3 Tagen diesen Modus und zum ersten Mal!!!

online:

du bekommst ja immer kohle für abstieg, aufstieg und meisterschaft. in liga 2 bekommst du mehr münzen für den ligatitel als in liga 1. dafür müsste es in liga 1 neben den münzen immer noch ein goldpack dazu geben.

lustigerkasper schrieb:
dweezzu schrieb:
gerade Liga 1 gewonnen....das gibt ja n Premium Gold Pack! Jedes mal oder nur beim ersten mal?

Hast Du die Liga 1 Online oder Offline gewonnen?

Ich habe sie bis jetzt nur einmal Online gewonnen, da gab es auch dieses Pack!

Hatte Pirlo drin, kann ihn aber nicht gebrauchen!!!!

Wenn Du Sie Offline gewonnen hast, dann spiele ich auch mal gegen die Bots!!!

LG

PS: und das mit jedes mal würde ich auch gerne wissen, gibt es das Pack nur einmal oder immer wenn man die Liga 1 abschließt? Offline oder Online

Online, und ja, es gibt das Gold Premium Pack jedes mal, wenn man sie gewinnt (ist mir zum Glück noch mehrmals gelungen)
Offline bin ich auch mal in die erste Liga aufgestiegen, aber das war mir schon zu krampfig (fast nur Legende als Gegner, auch noch Ultimativ), dass ich keinen Bock mehr hatte die Liga 1 zu spielen (Hälfte der Spiele Ultimativ)

MAXstarPETE schrieb:
dweezzu schrieb:
meint ihr, es würde Sinn machen dieses Promo-Angebot zu kaufen, das gerade aktuell ist?

(China Neujahr, 12 Spieler, 3 seltene, 25.000 Münzen)

würde ich mir sparen.
es sind nur 3 spieler selten, also die warscheinlichkeit eher gering einen top spieler zu bekommen.
je nach dem was du an münzen hast oder dir davon erwartest...
kannst ja mal auf YT gucken, manche geben da über 100K coins für 7,5er packs aus und ziehen kaum was anständiges...

spiel lieber fleißig liga matches, sammel die coins und rüste punktuell auf.
booster ziehen imo nur coins auser potte :kaffee:

zu spät :D
hab drei der Packs gekauft und ja, es hat sich nicht gelohnt. Aber ich hab eh nicht vor mein Team noch groß zu verstärken, kann schon gut damit leben. Ziele eher auf den Erfolg mal n TOTW-Spieler zu ziehen. :D

ut spielen doch nur noch "noobs" oder?

gegner hatte agüero, silva, rooney, nasri, fellaini, toure,cole, kompany, vermaelen, walker und hart dazu noch torres, suarez und evra auf der bank.

8:0 gewonnen gegen den in liga 1... 3 schüsse und 0 aufs tor hatte der:ugly:

hab nicht einmal mit meiner besten elf gespielt gehabt... schürrle, diouf, kuba, caliguri, kroos, müller, schmelzer, subotic, santana, gebre selassie und neuer

jeder wie ihm das spaß macht, mir geht es da eher um den panini effeckt^^
fifa spielt ich eher saisons oder karriere, manager sowie spieler.

der totw spieler fehtl mir auch noch für den gs, rakaa hatte auch schon einen der sack :p

Debe schrieb:
Würde diese Woche mal anfangen mit dem FUT Modus.. Gibt es Tipps und Tricks für einen N00b?

wie schon gesagt: Kauf keine Packs.

Man kriegt schon richtig gute Spieler für ziemlich wenig Geld. Natürlich keine Bomben, aber solide Goldspieler. Meine ersten Käufe waren Leute wie Westermann, Kuranyi, Kießling, Rolfes....sowas.

Gerade am Anfang solltest du darauf achten, dass die Spieler noch viele Spiele Vertrag haben.

Und dir natürlich schnell klar werden was du willst (Aufstellung, Liga/Nationalität).

Mein aktuelles BL-Team hatte ich ziemlich schnell zusammen und es ist _richtig_ gut. Bis auf Schweini, Lahm und Neuer alle BL-Spieler, die ich will. Reus war noch am teuersten.

Vielen Dank für eure Tipps.. Habe jetzt viel über die Web App gemacht. Bockt schon ganz gut... Hatte glück mit meinen Starterpacks und habe jetzt 60er chemie und eine schöne kombi aus silber und Goldenen. Werde jetzt erst einmal ein paar Turniere machen um Kohle zu scheffeln. und dann werde ich mal in den Auktionsmodus einsteigen.

Debe schrieb:
Vielen Dank für eure Tipps.. Habe jetzt viel über die Web App gemacht. Bockt schon ganz gut... Hatte glück mit meinen Starterpacks und habe jetzt 60er chemie und eine schöne kombi aus silber und Goldenen. Werde jetzt erst einmal ein paar Turniere machen um Kohle zu scheffeln. und dann werde ich mal in den Auktionsmodus einsteigen.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

An deiner stelle würde ich Spieler Level Bronze kaufen, alle aus Frankreich!!! Ruck zuck hast Du Chemie 100% und ein 2 Sterne Team. Ich spiele mit dem Team Offline zurzeit in der 3 Liga. Erstes Spiel gegen Roma auf Weltklasse oder Legende
gewonnen!!!!

Eine Frage zu den Manager ich habe jetzt schon eine ganze Mengen von den gekauft für die Verträge "Bonus" bin bei 52%, bei den zuweisen von den Verträgen zeigt er mir nur 50% an. Geht es nicht höher als 50%?

Ab jetzt werden die Manager richtig teuer, ich möchte ungern noch welche kaufen und dann merken das bei 50% schluß war!!!!!

Fitness und Moral kann man sich sparen, wenn die Bank doppelt besetzt ist mit guten Spielern. Wenn man beim Gewinnen ein Verhältnis von 3:1 hat, ist die Moral immer sehr hoch. Setzt ein Spieler für 1-2 Spiele mal aus, bin ich auch immer bei 100% Fitness. Setzte sie aber schon mit 85% auf die Bank!!! So kommen alle Spieler mal ran.

LG

Wäre echt nett wenn einer was zu den Managern sagen könnte 50% "Bonus" geht es noch höher oder ist schluß!!!!!

Habe nochmal gemischt.. Momentan gefällt mir das Team meiner Engländer ganz gut. und werde versuchen das als Haupt Team zu nutzen... mir fehlen noch 2-3 Briten. Allerdings muss ich ein wenig für die Verträge sparen.

Frankreich und Bundesliga Team ist mein nächster "Wunsch"... mal schauen wie schnell ich jetzt das Geld zusammenbekomme

Anhänge

• ultimate.JPG
    ultimate.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 251
Zurück
Oben