Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genzo schrieb:Hmm...bin nicht sicher was ich davon halten soll. Hatte ja schon mit Arcade Gameplay gerechnet, aber finde das aktuell schon ein bisschen nervig. Offline ist das Hauptproblem für mich das der Schwierigkeitsgrad unbalanciert ist. Normal ist zu leicht, Schwer ist tatsächlich schwer. Weitere Einstellungen gibt es nicht (schieberegler ala FIFA 12). Des weiteren spielt man offline bisher (Stufe 2 von 4 der World Tour) nur gegen andere userteams. Ich spiele z.B. permanent gegen Team "Blitzkrieg" in den Turnieren. Mag ja Leute geben denen das Spaß macht, aber ich dachte es gibt halt die Lizensierten Teams bzw. Teams mit so Pseudo Street Legends. So ist es irgendwie shit gegen Teams zu zocken die irgendwelche komischen Namen haben und auch nur Fantasie Spieler mit Lila Haaren. Bisher ist mir völlig unklar wofür, außer Freundschaftsspiele, es die lizensierten Teams gibt.
Online muss man mit seinem erstellten Team spielen. Es gibt keinen Auswahlvildschirm oder ähnliches...entweder bin ich blind oder ich versteh es nicht, find ich aber richtig daneben sollte das so sein.
Eins noch: Die Torhüter sind leider ein echter Aufreger. Entweder liegt es daran das meiner noch nicht hochgelevelt ist, oder die lassen allgemein viel klatschen.
Werde mal weiter testen, aber bin echt noch nicht begeistert...

Genzo schrieb:Vielleicht kann mnk was dazu sagen, der ist schon ein paar Level weiter. Aber ich habe im "World Tour" Modus noch keinen echten Spieler gesehen...

Lord EKKA schrieb:fast mein Pad demoliert. Schwer ist echt schwer
. Legende bei Fifa12 ist ja mal nix dagegen.

AryloN schrieb:Da es einige nun spielen, lohnt es sich für 60 Euro oder nicht? Meine damit nicht nur die Qualität, eher den Umfang und Abwechslung.
Bisher hört sich das ja nicht soo begeistert hier an und ich überlege noch vorzubestellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen