Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm...bin nicht sicher was ich davon halten soll. Hatte ja schon mit Arcade Gameplay gerechnet, aber finde das aktuell schon ein bisschen nervig. Offline ist das Hauptproblem für mich das der Schwierigkeitsgrad unbalanciert ist. Normal ist zu leicht, Schwer ist tatsächlich schwer. Weitere Einstellungen gibt es nicht (schieberegler ala FIFA 12). Des weiteren spielt man offline bisher (Stufe 2 von 4 der World Tour) nur gegen andere userteams. Ich spiele z.B. permanent gegen Team "Blitzkrieg" in den Turnieren. Mag ja Leute geben denen das Spaß macht, aber ich dachte es gibt halt die Lizensierten Teams bzw. Teams mit so Pseudo Street Legends. So ist es irgendwie shit gegen Teams zu zocken die irgendwelche komischen Namen haben und auch nur Fantasie Spieler mit Lila Haaren. Bisher ist mir völlig unklar wofür, außer Freundschaftsspiele, es die lizensierten Teams gibt.

Online muss man mit seinem erstellten Team spielen. Es gibt keinen Auswahlvildschirm oder ähnliches...entweder bin ich blind oder ich versteh es nicht, find ich aber richtig daneben sollte das so sein.

Eins noch: Die Torhüter sind leider ein echter Aufreger. Entweder liegt es daran das meiner noch nicht hochgelevelt ist, oder die lassen allgemein viel klatschen.

Werde mal weiter testen, aber bin echt noch nicht begeistert...
 
Genzo schrieb:
Hmm...bin nicht sicher was ich davon halten soll. Hatte ja schon mit Arcade Gameplay gerechnet, aber finde das aktuell schon ein bisschen nervig. Offline ist das Hauptproblem für mich das der Schwierigkeitsgrad unbalanciert ist. Normal ist zu leicht, Schwer ist tatsächlich schwer. Weitere Einstellungen gibt es nicht (schieberegler ala FIFA 12). Des weiteren spielt man offline bisher (Stufe 2 von 4 der World Tour) nur gegen andere userteams. Ich spiele z.B. permanent gegen Team "Blitzkrieg" in den Turnieren. Mag ja Leute geben denen das Spaß macht, aber ich dachte es gibt halt die Lizensierten Teams bzw. Teams mit so Pseudo Street Legends. So ist es irgendwie shit gegen Teams zu zocken die irgendwelche komischen Namen haben und auch nur Fantasie Spieler mit Lila Haaren. Bisher ist mir völlig unklar wofür, außer Freundschaftsspiele, es die lizensierten Teams gibt.

Online muss man mit seinem erstellten Team spielen. Es gibt keinen Auswahlvildschirm oder ähnliches...entweder bin ich blind oder ich versteh es nicht, find ich aber richtig daneben sollte das so sein.

Eins noch: Die Torhüter sind leider ein echter Aufreger. Entweder liegt es daran das meiner noch nicht hochgelevelt ist, oder die lassen allgemein viel klatschen.

Werde mal weiter testen, aber bin echt noch nicht begeistert...

Na klasse, ich glaub ich Storniere wieder wenn man nur gegen Pseudo Teams spielen kann....:nein:
 
Genzo schrieb:
Vielleicht kann mnk was dazu sagen, der ist schon ein paar Level weiter. Aber ich habe im "World Tour" Modus noch keinen echten Spieler gesehen...

ich hab in einem turnier schon gehen swansea, bolton und noch ein premier league team gespielt. die kommen also definitiv im laufe der world tour dazu. ich glaube am stufe drei kommen die original street spieler und einige original teams und ab stufe vier spielt man nur noch gegen original teams. in der vollversion wird man übrigens in den ersten beiden stufen gegen die teams seiner freunde spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. der download eben jener läuft nur noch nicht, daher bekommt man so random teams.
 
ich hab eben dieses stufe 1 turnier wo man die trikotnummer etc bekommt auf schwer gespielt und am ende total stumpf die zeit runterlaufen lassen, als ich im finale in führung war.

eben auch panna rules auf schwer, ich verteidige voll gut und liege 15 sekunden vor ende mit 10 punkten vorn. da packt die cpu irgendwelche tricks aus, die man in der geschwindigkeit garnicht nachvollziehen konnte, trickst rum wie besessen und macht mit dem letzten tor 12 punkte. :wand:

und man trifft auf stufe zwei schon auf echte teams. hab als startgebiet uk und bin jetzt schon in drei turnieren auf pl-teams getroffen. stoke ist ziemlich gut. :)
 
ich dachte ja 3 on 3 wird am geilsten aber ehrlich gesagt finde ich futsal und halle einfach nur porno. das rockt so derbe :D. Wozu hat EA jedoch die ganzen Teams reingepackt :?
 
Da es einige nun spielen, lohnt es sich für 60 Euro oder nicht? Meine damit nicht nur die Qualität, eher den Umfang und Abwechslung.

Bisher hört sich das ja nicht soo begeistert hier an und ich überlege noch vorzubestellen
 
AryloN schrieb:
Da es einige nun spielen, lohnt es sich für 60 Euro oder nicht? Meine damit nicht nur die Qualität, eher den Umfang und Abwechslung.

Bisher hört sich das ja nicht soo begeistert hier an und ich überlege noch vorzubestellen

lohnt sich nicht. Umfang is für Offline Gamer sehr Mager. Online kann man allerdings die coolen Spielmodi nicht zocken. Kein Plan ob EA das noch patchen wird. Offline hat man nur den World Tour Modus und Online kann man nur Futsal oder 4x4 5x5 oder 6x6 zocken und das OHNE die echten Teams :fp:. Ich überlege ernsthaft ob ich es mir hole. Spaß macht es eigentlich richtig viel und wenn man viele Freunde hat mit denen man zocken kann, rockt es gewaltig und man kwnn mit den Mängeln leben.

Ich bin jedoch etwas enttäuscht. Wer heute paar Runden testen will, ich bin bereit :p
 
also auf world tour stufe drei schaltet man die ganzen street teams frei und ich kann mir nach quasi jedem turnier einen spieler aus dem entsprechenden street team aussuchen, um ihn in mein team zu holen. das wird dann auf stufe vier mit den echten teams genauso gehen nehme ich an.
 
Zurück
Oben