Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

umso komplizierte die Steuerung desto besser das Spiel (zumindest bei Fifa und Pes). Leicht zu spielen aber schwer zu meistern :D. Fifa12 war noch zu easy mit den Tricks. Fifa street wird sooo rocken. KAUFEN!!! Ich brauch Trainingspartner :p
 
Wer braucht schon Ronaldo wenn er mit seinem eigen Spieler eh mehr abgehn kann :p. Geil wäre auchg so ein Online 5 vs 5 Modus :D
 
beim nachschauen des releasedays auf ama hab ich folgendes gefunden...

Nur für Vorbesteller:
Bestellen Sie jetzt FIFA Street für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und sichern Sie sich im Spiel Zugriff auf das adidas All-Star-Team, das sich aus Coverstar Lionel Messi und zwölf der besten Fußballer der Welt zusammensetzt. Das Pre-Order Angebot gewährt zudem exklusiven Zugang zum „Lionel Messi Venue“ in Barcelona, einer Spielumgebung, die von den Street-Fußballern inspiriert wurde, die auf und rund um die Plaça de Catalunya kicken, mitten im historischen Herzen von Barcelona.
 
Lord EKKA schrieb:
Wer braucht schon Ronaldo wenn er mit seinem eigen Spieler eh mehr abgehn kann :p. Geil wäre auchg so ein Online 5 vs 5 Modus :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-street/xbox

Online Teamwork

Den Status eines Superstars im Street-Fußball erlangt man, indem man mit dem eigenen erstellten Kapitän spielt; hier zählt nur, was man wirklich drauf hat.

Mann gegen Mann Online-Saisons

Hier geht es mit dem erstellten Team in Ranglisten-Onlinepartien: komplette Saisons mit Auf- und Abstiegen. Man baut sein Team auf und verbessert es in 5v5-, 6v6- oder Futsal-Matches. Dabei sollte man tunlichst genug Punkte für den Aufstieg (oder gegen den Abstieg) sammeln. Je höher die Spielklasse, desto härter ist natürlich die Konkurrenz.

hört sich nice an!
 
flash4y0u schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Wer braucht schon Ronaldo wenn er mit seinem eigen Spieler eh mehr abgehn kann :p. Geil wäre auchg so ein Online 5 vs 5 Modus :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-street/xbox

Online Teamwork

Den Status eines Superstars im Street-Fußball erlangt man, indem man mit dem eigenen erstellten Kapitän spielt; hier zählt nur, was man wirklich drauf hat.

Mann gegen Mann Online-Saisons

Hier geht es mit dem erstellten Team in Ranglisten-Onlinepartien: komplette Saisons mit Auf- und Abstiegen. Man baut sein Team auf und verbessert es in 5v5-, 6v6- oder Futsal-Matches. Dabei sollte man tunlichst genug Punkte für den Aufstieg (oder gegen den Abstieg) sammeln. Je höher die Spielklasse, desto härter ist natürlich die Konkurrenz.

hört sich nice an!

Das ist ja geilll :headbang: ach man noch 1 Monat bis das spiele raus kommt viel zu lange noch.
 
Das Spiel ist unrealistisch. Spieler wie Van Persie und Rooney solche Skills zu geben ist absolut schwachsinnig. Dann lieber die echten Streetstars integrieren (Vom Trailer) und einige Profis die es draufhaben wie Messi, Ronaldo, Nani, etc.
 
Unterschätzt mal nicht Rooney und. Van Persie. Klar können die nicht jeden furztrick aber 75% locker. Das sind schon begabte Spieler. FIFA und Pes sparen ja auch nicht an Tricks.
 
:Facepalm:

Ekka bist du verblendet? Das sind Fußballer! Die haben es nicht nötig zu dribbeln sondern werden bedient! Kann schon sein das die Spieler einiges drauf haben, würden im Spiel sowas aber nicht abliefern in der Angst sich zu blamieren. Vorallem Pique der bei Barca technisch am schwächsten ist, ist ebenso dabei.
 
Jaa ich spiele selber Futsal und kenne den unterschied. Du vergleichst Pique der technisch auch gut ist mit Streetspielern. Viele Streetspieler werden später auch Profis und zeigen kaum noch was. Du kannst im richtigen Fussball diese Tricks halt nicht anwenden. Natürlich gibt es die Spitze wie Messi oder Ronaldo, Balotelli und und und aber trotzdem gibt es massig Spieler im Profifussball die auf der Straße kein Problem hätten. Die Verteidigung auf der Straße ist halt nicht so professionell. Dann wäre noch der Aspekt des Funs und wie Mnk auch gesagt hat des Marketings. Was bringt es der Masse mit Leuten zu spielen dir nur hardgesockene Streetsoccerfans kennen. Die NBa Profis zb hätten auch kein Problem es auf der Street zu bringen. Wenn EA die Skillstufen anpasst und ein Pique nicht das gleiche Trickset wie ein Messi hat und mehr auf Power und Stellungsspiel setzt, dann ist doch gut. Als ob es auf der Straße nur ums tricksen ginge ;)
 
Auf der Strasse gehts um "respekt"! Also erwarte ich vom Spiel, dass wenn ich einem Verteidiger gegenüberstehe, er mir "respekt" erweist und kurz stehenbleibt, damit ich ihn umspielen kann! :grins:

Ich hol mir das Teil alleine schon wegen Futsal. Oh god, Futsal, i love you! Futsal for President! :headbang:

Aber ich werde sicher nicht gegen Ekka spielen. Denn ich hab ja jetzt ein Razr Onza GamePad und das ist mir zu schade um es zu zerstören. Aber leider würde wohl genau das passieren, würde ich gegen Ekka antreten! :grins:
 
Karizma schrieb:
Das Spiel ist unrealistisch. Spieler wie Van Persie und Rooney solche Skills zu geben ist absolut schwachsinnig. Dann lieber die echten Streetstars integrieren (Vom Trailer) und einige Profis die es draufhaben wie Messi, Ronaldo, Nani, etc.

Die Profis haben sowas drauf! Musst mal den beim freien Training zu gucken :motz:
 
Zurück
Oben