kingpin68 Heute um 18:14 #1.761 Spiel um Platz 3 ist doch unbedeutend, als Spieler hätte ich da überhaupt kein Bock drauf. Das könnten sie echt abschaffen.
Spiel um Platz 3 ist doch unbedeutend, als Spieler hätte ich da überhaupt kein Bock drauf. Das könnten sie echt abschaffen.
Nimble Heute um 18:18 #1.762 olddeadman30 schrieb: Mist ey und ich kann es heute nicht schauen. Aber wenigstens Spiel um Platz 3 und Finale ist drin Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Via Handy vielleicht?
olddeadman30 schrieb: Mist ey und ich kann es heute nicht schauen. Aber wenigstens Spiel um Platz 3 und Finale ist drin Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Via Handy vielleicht?
olddeadman30 Heute um 18:21 #1.763 Nimble schrieb: Warum? Via Handy vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Weil meine Frau heute wieder 24 Stunden Dienst hat im Krankenhaus und ich die große hinlegen muss und da eh immer mit einschlafe
Nimble schrieb: Warum? Via Handy vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Weil meine Frau heute wieder 24 Stunden Dienst hat im Krankenhaus und ich die große hinlegen muss und da eh immer mit einschlafe
olddeadman30 Heute um 18:24 #1.764 kingpin68 schrieb: Spiel um Platz 3 ist doch unbedeutend, als Spieler hätte ich da überhaupt kein Bock drauf. Das könnten sie echt abschaffen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich find es als Spiel schon interessant. Geht zwar um nichts mehr aber rein von den Namen könnte das nochmal ein geiles Spiel werden
kingpin68 schrieb: Spiel um Platz 3 ist doch unbedeutend, als Spieler hätte ich da überhaupt kein Bock drauf. Das könnten sie echt abschaffen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich find es als Spiel schon interessant. Geht zwar um nichts mehr aber rein von den Namen könnte das nochmal ein geiles Spiel werden