Warum ist er für dich unsympathisch und wieso waren die für dich immer Arschlöcher?Argentinien war schon immer unsympathisch seit ich denken kann. Und solche Arschlöcher wie Messi machen es nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist er für dich unsympathisch und wieso waren die für dich immer Arschlöcher?Argentinien war schon immer unsympathisch seit ich denken kann. Und solche Arschlöcher wie Messi machen es nicht besser.
Es scheint wirklich, als wäre das eine große Falle gewesen. Frankreich echt grottig bisher.Gefühlt 99% gehen von einem Frankreich-Sieg aus - da kann fast nur das Gegenteil eintreten
Bei winamax 90% aller Wetten auf Frankreich-Sieg nach 90 Minuten. Krass. Könnte mir sehr gut Verlängerung vorstellen.
Weil deren Stars über die Jahre immer tolle Fußballer aber auch arrogante und teils unfaire Drecksäcke waren.Warum ist er für dich unsympathisch und wieso waren die für dich immer Arschlöcher?
Es ist halt England.Was hast du gegen England?

Go Frankreich, 1-1 her!
Warum net? Spanien wurde mit jedem Spiel stärker und dominanter.Sorry aber das ist schon krass. Hätte ich nie gedacht
Da geschieht wohl tatsächlich das Gegenteil.Gefühlt 99% gehen von einem Frankreich-Sieg aus - da kann fast nur das Gegenteil eintreten
Bei winamax 90% aller Wetten auf Frankreich-Sieg nach 90 Minuten. Krass. Könnte mir sehr gut Verlängerung vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen