Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Warum net? Spanien wurde mit jedem Spiel stärker und dominanter.
    Weil Spanien zwar eine geile Mannschaft hat aber eigentlich kein richtig überzeugendes Spiel gemacht hat im Turnier. Im Gegensatz zu Frankreich die wirklich gezaubert haben und zb auch gegen Paraguay die Nerven behalten haben. Das war spielerisch und vom Kopf her immer absolute Sahne deswegen hab ich schon gedacht dass Spanien das holen könnte mit viel Glück aber nicht das die Frankreich so hart abkochen

Spanier ziemlich souverän. Perfekter Spielverlauf für die. Frankreich ziemlich enttäuschend.Man hatte nie das Gefühl, dass die Franzosen ein Tor schießen werden.

Deschamps erinnert mich immer ein bisschen an Löw. Geiles Spielermaterial, aber zu wenig am ende damit erreicht.

Puh, krass. Hätte ich und viele andere nicht erwartet aber Respekt an Spanien und deren Trainer das sie es so hinbekommen haben Frankreichs Offensive so tot zu legen das nichts passiert. Respekt und Glückwunsch an Spanien, wenn dann bitte nun gegen Argentinien und dann Messi in Rente schießen. England gibt mir einfach gar nichts von daher, bitte morgen Argentinien durch nur damit sie sich im Finale nach Hause schießen lassen können.

Zurück
    Oben