Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Via Handy vielleicht?Mist ey und ich kann es heute nicht schauen. Aber wenigstens Spiel um Platz 3 und Finale ist drin
Weil meine Frau heute wieder 24 Stunden Dienst hat im Krankenhaus und ich die große hinlegen muss und da eh immer mit einschlafeWarum? Via Handy vielleicht?
Ach ich find es als Spiel schon interessant. Geht zwar um nichts mehr aber rein von den Namen könnte das nochmal ein geiles Spiel werdenSpiel um Platz 3 ist doch unbedeutend, als Spieler hätte ich da überhaupt kein Bock drauf. Das könnten sie echt abschaffen.
Das wäre so als würdest du bronze Medaille bei Olympiade abschaffen wollen!Spiel um Platz 3 ist doch unbedeutend, als Spieler hätte ich da überhaupt kein Bock drauf. Das könnten sie echt abschaffen.
Nee, das ist ja mal ganz was anderes.Das wäre so als würdest du bronze Medaille bei Olympiade abschaffen wollen!
Das, was Spanien spielt, ist zwar effektiv, aber dieses ständige Hin- und Hergeschiebe des Balls sehe ich mir auch nicht gerne an. Ich gehe aber davon aus, dass sie mit dieser Spielweise Weltmeister werden. Ob England oder Argentinien, sie können beide schlagen.Ist das ein schlechtes Spiel. Sollen Spanien den Pokal geben, die beiden haben den nicht verdient
Die Engländer waren auch nicht besser. Da gab es vorher sogar eine Szene, in der sich ein Engländer im Sitzen mit beiden Armen an das Bein eines Argentiners geklammert hat, um ihn festzuhalten. Das war eigentlich schon eine glasklare Gelbe Karte, wurde aber auch nicht geahndet.Argentinien foult die ganze Zeit, und die erste gelbe geht an England. Ist klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen