Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
One of the most remarkable series upgrades in recent years - FIFA 21 showcases Frostbite engine's Strand Hair Technology. Hair on select players is vastly upgraded, adding physics on each hair strand to give life-like results. Tom and Alex comb through the PS5 and Series X versions, comparing it to FIFA 21's appearance on last-gen machines.

Woran erkenne ich denn, ob ich das Next Gen Upgrade auf der PS5 installiert habe?
‚Eurogamer‘ zufolge erklärte Matt Prior, Creative Director von FIFA, bereits vor vier Jahren, dass es in den Algorithmen des Spiels eine Fehler-Variable gebe. „Es gibt Fehler im Fußball und genau das macht den Fußball zu dem, was er ist“, wird Prior zitiert. FIFA ahmt also sozusagen den Zufall, den es auch im echten Fußball gibt, nach.
Aja... kann natürlich schon mal zufällig passieren, das man gefühlt jedes 2. Spiel nach einem 5:0 noch verkackt bzw wieder aufholt.
Ich bin ja absoluter Fifa Fanboy, aber 21 liegt bei mir seit Monaten verstaubt in der Ecke.
Bei Metacritic hat es einen Userscore von 0,x.
Aber solange der Rubel mit FUT rollt, ist ja alles in Butter.
Kann mir jemand sagen
a) warum die Series X|S Version kein Update ist, sondern ein eigenständiges Spiel?
b) warum die Series X|S Version mit 33GB kleiner ist als die normale Version mit 45GB?
c) ob es bei dem Spiel endlich Crossplay gibt? Zumindest auf den Xbox Plattformen?
Danke im Voraus!
Nee das ist weg.Bis fifa 20 konnte man als Fifa Vielspieler immer irgendwelche XPs sammeln, die man dann zb im Karrierermodus einsetzen konnte um einen kommenden Superstar zu scouten oder ne Geldspritze zu bekommen. Geht das in Fifa 21 nicht mehr?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen