Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir dieses Jahr auch mal wieder Fifa für die PS5 geholt. Ein Detail was vielen vielleicht egal ist - Wie gut die Spielerausdauer über den rechten Trigger simuliert wird. Man merkt sofort wie kaputt er ist. Love it.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One of the most remarkable series upgrades in recent years - FIFA 21 showcases Frostbite engine's Strand Hair Technology. Hair on select players is vastly upgraded, adding physics on each hair strand to give life-like results. Tom and Alex comb through the PS5 and Series X versions, comparing it to FIFA 21's appearance on last-gen machines.

Woran erkenne ich denn, ob ich das Next Gen Upgrade auf der PS5 installiert habe? Hab mir Fifa gestern mal via Console Sharing heruntergeladen und im XMB wird das Spiel noch als "PS4" Titel ausgewiesen.

Edit: Gefunden! Upgrade muss also auf der Produktseite im PS Store erst getriggert werden. Also alles nochmal runterladen. :klopf:

Zuletzt bearbeitet:
‚Eurogamer‘ zufolge erklärte Matt Prior, Creative Director von FIFA, bereits vor vier Jahren, dass es in den Algorithmen des Spiels eine Fehler-Variable gebe. „Es gibt Fehler im Fußball und genau das macht den Fußball zu dem, was er ist“, wird Prior zitiert. FIFA ahmt also sozusagen den Zufall, den es auch im echten Fußball gibt, nach.

Aja... kann natürlich schon mal zufällig passieren, das man gefühlt jedes 2. Spiel nach einem 5:0 noch verkackt bzw wieder aufholt.
Ich bin ja absoluter Fifa Fanboy, aber 21 liegt bei mir seit Monaten verstaubt in der Ecke.
Bei Metacritic hat es einen Userscore von 0,x.
Aber solange der Rubel mit FUT rollt, ist ja alles in Butter.

Kann mir jemand sagen

a) warum die Series X|S Version kein Update ist, sondern ein eigenständiges Spiel?

b) warum die Series X|S Version mit 33GB kleiner ist als die normale Version mit 45GB?

c) ob es bei dem Spiel endlich Crossplay gibt? Zumindest auf den Xbox Plattformen?

Danke im Voraus!

Aja... kann natürlich schon mal zufällig passieren, das man gefühlt jedes 2. Spiel nach einem 5:0 noch verkackt bzw wieder aufholt.
Ich bin ja absoluter Fifa Fanboy, aber 21 liegt bei mir seit Monaten verstaubt in der Ecke.
Bei Metacritic hat es einen Userscore von 0,x.
Aber solange der Rubel mit FUT rollt, ist ja alles in Butter.

Deine Aussage ist aber auch ein Platzhalter für jede Version die erschienen ist oder noch erscheinen wird.

Kann mir jemand sagen

a) warum die Series X|S Version kein Update ist, sondern ein eigenständiges Spiel?

b) warum die Series X|S Version mit 33GB kleiner ist als die normale Version mit 45GB?

c) ob es bei dem Spiel endlich Crossplay gibt? Zumindest auf den Xbox Plattformen?

Danke im Voraus!

Zu c) Cross-Plattform und Cross-Gen geht beides nicht.

Bis fifa 20 konnte man als Fifa Vielspieler immer irgendwelche XPs sammeln, die man dann zb im Karrierermodus einsetzen konnte um einen kommenden Superstar zu scouten oder ne Geldspritze zu bekommen. Geht das in Fifa 21 nicht mehr? :(

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich brauche Hilfe in Sachen Fifa.

Ich bin eigentlich PES Spieler und habe das letzte Fifa vor ca. 10 Jahren gespielt. Da PES aber für mich keine Option ist (was Kotnami aus der Reihe gemacht ist ein Hohn für jeden PES Fan) möchte ich aber auf Offline-Karriere Fussball nicht verzichten.

Im Grunde habe ich nur eine einzige Frage:

Wie bzw. mit welcher Taste nehme ich einem ballführenden Spieler den Ball ab bzw. kann ich ihn angehen?

Bei PES war es mit der X-Taste möglich wenn man sich gut zum Gegner positionierte, diesem mit einem Doppelklick den Ball abzunehmen.

Bei Fifa fand ich keinerlei möglichkeit zu so einem Move. Weder mit klassischem Defending noch mit dem Tactical Defending!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Denke das steht auch in den Controllereinstellungen, aber es ist die rechte Taste von den 4 Buttons.

Hab den Thread jetzt einfach in FIFA 22 umbenannt.
Jedes Jahr ein neues FIFA.
Warum nicht einfach ein Thread für alle kommenden FIFA Spiele.:p
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben