Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir spielen Fußball Games nun schon seit ISS...
aber was mit diesem Fifa abgeliefert wurde hat mit Fußball nix mehr zu tun.
Jedes Online Spiel geht nicht unter 8 Toren minimum aus.
7 zu 6 ist keine seltenheit. 5 Tore pro Mannschaft fast schon standard.
Ein Eishockey spiel ist ein scheißdreck dagegen.
Ich habe bestimmt noch nie ein 0 zu 0 erlebt. Noch nie.
Selbst ein 1 zu 0 ist nicht möglich.

...und das schlimmste ist bei Pro Clubs...
unter 6 Tore für eine Mannschaft kommst du da fast nie aus dem Spiel.
So eine unbalancierte Sch.. hab ich noch nie gesehen.
Das reinste Basketball Spiel. Torhüter halten in dem Modus so gut wie gar nichts.

Wir spielen Fußball Games nun schon seit ISS...
aber was mit diesem Fifa abgeliefert wurde hat mit Fußball nix mehr zu tun.
Jedes Online Spiel geht nicht unter 8 Toren minimum aus.
7 zu 6 ist keine seltenheit. 5 Tore pro Mannschaft fast schon standard.
Ein Eishockey spiel ist ein scheißdreck dagegen.
Ich habe bestimmt noch nie ein 0 zu 0 erlebt. Noch nie.
Selbst ein 1 zu 0 ist nicht möglich.

Also ich habe meistens Spiele die 1-1, 2-1 etc. enden.
Liegt aber wohl an meiner Taktik.

Habe Neymar und Kante Untradebale im Team:roll:, beide in einem Mini Premium Gold Pack gezogen.

Spiele ein 4-3-3 mit 2 Defensiven ZDM die hinten bleiben, Kante und Kucka. Kucka ist irgend so eine "Held" Spieler, keine Ahnung warum. Der hat eine Def und Pys das es kracht. Dazu Veron als Zm und vorne Neymar, MArtinez und Ocampos.

Naja nachem ich Anfangs immer fast zweistellig verloren haben spiele ich wie gesagt sehr defensiv, selbst der LV und RV stürmen nicht mit. Verteidige dann schön nur mit Kante und drücke durchgängig R1. Die Gegner fluchen wohl weil sie nicht durckommen.
Dann meist 2-3 lange Pässe nach vorne auf Neymar und es klingelt.

Scheiss Taktik aber die einzige die funktioniert:vogel::lachweg:

ich habe das upgrade auch nicht gefunden im store. ich musste es manuell suchen "fifa 21 series x" und dann konnte ich es laden.

ganz normal über meine spiele oder store ging es nicht bei mir bzw wurde nicht angezeigt.

Ich bekomme das so angezeigt
16073546642382392662139466961032.jpg

Und wenn ich auf die erste kachel klicke kommt das
16073547741886738826643832125585.jpg

Wenn ich dann auf edition auswählen klicke komme ich wieder zu bild 1:|

Zuletzt bearbeitet:
Ne habe dasgekauft. Hat auch komplett geladen. Hatte dann auch die Kachel, konnte aber nicht starten. Bei der Auswahl imStore ist mir dann Das Gleiche wie dir passiert. Letztendlich hat MS das Spiel refundet.

Jetzt aber mal zum Online-Modus, weswegen ich das Spiel eigentlich gekauft habe. Ich würde mich als recht guten FIFA Spieler bezeichnen, immer problemlos Liga 1 online gespielt (Saisons), Ultimate Team reizt mich wie immer null. Also hab ich die ersten Spiele gemacht und war erstmal perplex, da die Ergebnisse extrem waren (7-6, 6-4, 0:5). Das kenn ich so kaum, zudem hab ich gleich drei Partien sang- und klanglos verloren ohne jede Chance. Dass ich nach längerer FIFA Pause mal verliere, war abzusehen, aber nicht das WIE. In der Defensive hatte ich selbst bei den Siegen nie volle Kontrolle, vielmehr war das übelstes Gemurkse.
.

Diese Torflut war bei mir auch, hatte teilweise Spiele, die in echt zum Jahrhundertspiel würden. 6:6 mit denkwürdigen Toren :D

Jetzt muss man aber dazu erwähnen - ohne das ich dir irgendwas absprechen will - Seasons ist kein Maßstab. Ich rausche da auch jedes Fifa direkt in Liga 1 hoch, das Niveau ist vergleichbar mit Liga 7 oder 8 Rivals.

Ich erwähne das nur, weil das ein Teil meines Frusts über Ultimate Team ausmacht, die "normalos" sind da zumindest nicht.

Jetzt muss man aber dazu erwähnen - ohne das ich dir irgendwas absprechen will - Seasons ist kein Maßstab. Ich rausche da auch jedes Fifa direkt in Liga 1 hoch, das Niveau ist vergleichbar mit Liga 7 oder 8 Rivals.
Ist der Unterschied zwischen Seasons und Ultimate wirklich so extrem? Ich spiele ja nie mit 5 Sterne Teams, sondern eher 2-3 Sterne, dementsprechend hat mein Gegner auch nur eine schwaches Team und da gibts echt einige, die trotzdem richtig krasses tiki taka trick stick betreiben.

Ist der Unterschied zwischen Seasons und Ultimate wirklich so extrem? Ich spiele ja nie mit 5 Sterne Teams, sondern eher 2-3 Sterne, dementsprechend hat mein Gegner auch nur eine schwaches Team und da gibts echt einige, die trotzdem richtig krasses tiki taka trick stick betreiben.

Ich habe dazu natürlich jetzt keine objektiven Beweise. Ich kann nur sagen, dass ich bei Rivals ab Liga 6 extrem kämpfen musste. War durch Squad Battles geranked worden und daher Start ganz unten.

Seasons ist ja fast so ein bisschen ein vergessener Modus. Der zieht nicht die ganzen Streamer Kids, die ein perfekt abgestimmtes Team haben und jeden Trick üben.

Dies UCL-81+Player SBC ist total überpowert.
Kaufe mir meistens seltene Spanier für 650, egal welche Pos. und füge sie zusammen. Dazu noch etwas häufige goldene als Fallobst dazu. Kostet 7000 Münzen pro SBC. Ist wiederholbar...

Aus 10 SBCs heute Ter Stegen, Szesny, Coman, Isco, und ein paar mal Ramsey und Marlos gezogen. Die kann man dann in der anderen CL-SBC einsetzten. So konnte ich auch Oblak und Ederson verkaufen. Macht nochmal 100k Plus.

Hab jetzt nochmal zehn offen. Mal sehen!

Zurück
Oben