Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neue Kamera erinnert mich iwie etwas an die aktuellen PES. Aber ansonsten alles schärfer , die Stars sehen besser aus. Neue Animationen sind mir nicht aufgefallen.

Kann man nun ohne Probleme die "alte" Last-Gen Version löschen oder Teile sich die beiden Versionen die Daten?? :?

hatte im oktober die x box one standart version digital gekauft, sollte man nicht umsonst auf die x box sieries x/s wechseln können? finde da im store nix, die wollen immer kohle sehen:(

Ziehe gerade das PS5 Upgrade und hatte die PS4 Version noch nicht auf HDD. Jedenfalls braucht man die auch gar nicht erst zu installieren, sondern kann über Options direkt die PS5 Version ziehen. Die Disc dient dann nur noch als Nachweis.

Hab jetzt schon echt länger nicht mehr gespielt, aber ich spiel FIFA nie online. Krieg ich nur auf die Mütze, das Momentum da ist für'n Arsch und es macht zumindest mir nur schlechte Laune.
Ich fand Volta und den Karrieremodus eigentlich ganz unterhaltsam. Unschlagbar ist natürlich 4er Couch-Koop, aber das fällt ja leider gerade eh flach.

Zurück
Oben