G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wie kann man den auf der Series X die EA Play Testversion herunterladen, die EA Play geht auf der Series X ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm bei mir steht da nur kaufen.Ich konnte das einfach über den Store laden.![]()
geht's ohne disc?
Ist bei Borderlands 3 das gleiche, der will dann auch immer gleich installieren, unterbreche ich dann halt einfach.Also wenn ich die PS4 Daten von Fifa21 löschen möchte, dann versucht er diese immer wieder von der Disc zu installieren, sobald ich meine PS5 einschalte. Dafuq?
na toll.Ja, es gibt einen Trainingsmodus, in dem alle Nivea erklärt werden.Ich hab schon zu lange kein FIFA mehr gezockt. Gibt es irgendwo einen Modus, wo man in Ruhe die Steuerung erklärt bekommt? Bin völlig überfordert mit FIFA.
Zur PS5 Version: haptisches Feedback ist nur ganz leicht, kaum zu merken. Was aber sehr cool kommt ist 3D Audio über Kopfhörer. In Kombination dann kommt bei Lattenschüssen das sehr geil. Einerseits die Vibration am DualSense, andererseits der klirrende Sound.
Bronze 3Einfach heftig.
Mit so einer Karte würde ea mich wieder kriegen
Bronze 3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen