Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja denke ich mir auch das man die unterschiede wieder mit der Lupe suchen muss für das Next-Gen Update. Kann mir vorstellen das es nur schickere/neue gescriptete zwischensequenzen sind, welche die alte Gen auch geschafft hätte

gerade gezogen in so einen gratis Pack :D aber unverkäuflich, trotzdem geil :hurra::hurra:

A263700C-FC4C-4A40-81EA-DEFCA22135DD.jpeg

Ich habe aber die PS5 Version gespielt bzw. ist sie draußen.

Das erste was ich gemacht habe sind die Trigger in den Einstellungen deaktiviert (Controllereinstellungen der PS5), absolut nervig wenn man L2 oder R2 nicht richtig betätigen kann bzw. man mit Kraft diese reindrücken muss. PS5 Version lädt man über den Shop, Fifa 21 suchen und dann das Update downloaden.

Es sieht auf jeden Fall noch mal nen Tacken knackiger/schärfer aus. Die Spielermodelle sehen besser aus, das Lighting ist besser. Es gibt jetzt mehr Animationen. Spiel läuft in 4k/60fps.
Puuh, also mehr Animationen hab ich nicht bemerkt. Fühlt sich alles wie auf der Ps4 Version an. Spielermodelle sehen aber in der Tat etwas besser aus und allgemein alles schärfer.
Vom Gameplay her hat sich "natürlich" nix getan.
Vorhin mal ein Saison Spiel versucht. Bekam auch gleich einen Gegner, aber der hatte Man City und ich nur ein 2 Sterne Team. Also da ging wohl bei der Gegnersuche was schief:ugly:

Schärfe sieht man auf jeden Fall, Animationen habe ich auch noch nicht bemerkt.

Unter welchen Bedingungen die Trigger anziehen verstehe ich auch noch nicht. Mit der Müdigkeit der Spieler hatte es beim ersten Testspiel nichts zu tun gefühlt.

Zurück
Oben