Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal mein Untrade Team. Weiss noch nicht ob ich noch gross was ändere bis zu den nächsten Events, wo eh alles wieder sinkt.

Screenshot_20201101-020109.jpg

Heute Mbappe tradeable gezogen :headbang:

Hab den aber schon ... also wird er verkauft.

Ist der größte tradeable pull den ich je hatte.

Dieses Jahr läuft...

Eusebio, mbappe, mane, joe gomes, mendy, ...

Ok, das ist krass!
Bei mir ist Fifa eher eine Hassliebe:D

Ihr könnt jetzt wieder sagen, dass ist schön rederei aber ich kaufe ihm Jahr so 4 spiele inkl fifa.
Anstatt jeden Monat ein neues Spiel hau ich das Geld bei fifa rein.

Klar Abzocke wegen Glückspiel und so aber ich zahle für meine Freizeitgestaltung und Spaß und das habe ich halt im fut modus .

( Vom rage ab und zu abgesehen :p )
Ist halt meine Einstellung die man weder gut finden noch teilen muss.

Alles gut, ist doch deine Sache ;) :dhoch:

Ich bin schon wieder an der Stelle angekommen, das es mich einfach nur noch frustet. Selbst wenn ich Spiele gewinne, passieren die absurdesten Dinge auf den Platz, wo man sich nur an den Kopf greift und sich nicht wirklich über den Sieg freuen kann.

Ich glaub es war noch bei keinem Fifa so einfach, ein 5:0 zur HZ aufzuholen bzw auch zu verkacken. Unfassbar, wie oft mir das bei Fifa 21 schon passiert ist.

Zuviel.
Ich sag es euch Aber bitte spart euch die facepalms etc

Ca. 450€

Fifa ist halt sucht und liebe. Hab jedes Jahr mehr als 1000 Std und zocke es das ganze Jahr lang.

Deine pulls helfen dir und deinem Team zumindest. Andere geben das oder mehr aus und kriegen Grade Mal einen Suarez.

Ich hatte auch Jahre wo ich ordentlich Geld investiert hatte und nicht annähernd so viel Glück.

Wer so viel ausgibt sollte auch solche Karten ziehen

Zurück
Oben