nbk90210
Rocktastisch!
Finde Icons iwie uninteressant
ich finde icons an sich sehr geil aber viele sind halt nicht besser als gold spieler.
mein KDB ist zB einfach der hammer...den würde ich gar nicht mit ner icon tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde Icons iwie uninteressant
also hagi ist bei mir raus. zu wem würdest du tendieren?ferdinand, hagi, carlos, zanetti. der rest ist nur ok.
Carlos zanetti oder Ferdinand. zanetti ist halt prime und Ferdinand sehr stabil. Carlos hol ich mir zb.also hagi ist bei mir raus. zu wem würdest du tendieren?
derzeit:
auba vardy
anderson oxlade allan willian
kolasinac rüdiger marquihnos leo matos
alisson
Kann man den Thread bitte in FIFA 20 FUT umbenennen?![]()
Was das? Spielt man Fifa mittlerweile über Handy?
Oder is das ne companionapp?Unter welchem Stein lebst du denn? Ich mache die meiste Kohle über die Companion App. Gehen locker 300-400 Transfers am Tag durch.Was das? Spielt man Fifa mittlerweile über Handy?Oder is das ne companionapp?
Spiele sogar viel.Spielst du auch mal mit den Spielern oder interessiert dich nur das Traden ?
Ich hasse fifaUnter welchem Stein lebst du denn? Ich mache die meiste Kohle über die Companion App. Gehen locker 300-400 Transfers am Tag durch.
war nur etwas erstaunt als ich hier reingeschaut hab ^^Ferdinand würde es jetzt bei mir. Ox wird durch den 85er Ox ersetzt.Carlos zanetti oder Ferdinand. zanetti ist halt prime und Ferdinand sehr stabil. Carlos hol ich mir zb.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen